Re: B & M Luxos - Erfahrungen

von: Toxxi

Re: B & M Luxos - Erfahrungen - 17.12.13 08:14

Wenn du die Forumsregeln nicht vorher liest, ist es dein eigenes Problem. Ganz egal ob andere sie lesen oder nicht. niemand zwingt dich, am Forum teilzunehmen.

In Antwort auf: Wouter Scholten
Also, die Regel im Forum sind Quatsch, es ist erlaubt vom Gesetz aus, es sollte erlaubt sein im Forum, weshalb habe ich auch genannt.

Du begehst einen Denkfehler. Hier gibt es etwas, das sich im Juristendeutsch virtuelles Hausrecht nennt. Die Regeln liegen voll und ganz im Ermessen der Forumsbetreiber. Das ist vom Gesetz schon mehrmals und unzweifelhaft bestätigt worden. Damit erübrigt sich jegliche weitere Diskussion. Entweder erkennst du die Regeln an, oder du gehst.

Ich komme auch nicht in deine Wohnung, und lege ungefragt die Füße auf den Tisch. Sollte das auch erlaubt sein? Es gibt zumindest kein Gesetz, was das verbietet. Ich habe da auch nur die Chance, das zu akzeptieren und die Füße vom Tisch zu nehmen, oder zu gehen.