Re: B & M Luxos - Erfahrungen

von: EisbaerLES

Re: B & M Luxos - Erfahrungen - 19.12.13 01:54

In Antwort auf: Liegeradler45
Also, ich lese ja hier überwiegend nur mit, aber dies ist (angenehmerweise) ein klar nicht-kommerzielles Forum, d.h. die Initiatoren/Betreiber haben keinerlei wirtschaftliche Vorteile davon. Weshalb sollten sie auch nur das geringste Risiko eingehen, wegen irgendwelcher Urheberrechts-Verletzungen vor den Kadi gezerrt zu werden??? Wenn Du auf deinem Computer Software runterlädst und dabei gegen irgendwelche Verträge verstößt, ist das allein dein Problem, wenn der Rechte-Inhaber was dagegen hat. Wenn das hier im Forum passiert, haben die Betreiber den Ärger (u. die Kosten).
Sollen sie vielleicht einen Anwalt anstellen, der ständig überprüft, was gerade noch zulässig ist oder vielleicht schon eine Rechteverletzung? Zumal manchmal Gerichte eigensinnigerweise eine andere Rechts-Auffassung haben, als der Herr Rechtsanwalt!
Word!