von: Oldmarty
Re: Son Nabendynamo defekt nach 20 000km - 22.12.13 22:41
In Antwort auf: hawiro
@HvS, JaH, Oldmarty: Lest den Absatz bitte nochmal genau. Es wird eine "Lösung" des "Problems Wasser" versprochen.
In der Allgemeinheit finde ich das schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Die Einschränkung "nur gegen Spritzwasser geschützt" würde Klarheit schaffen, ich kann sie aber in der Werbung auf der Webseite, um die es hier geht, nirgendwo finden (in der Anleitung gilt nicht, weil man die ja erst bekommt, wenn man das Teil schon gekauft hat).
In der Allgemeinheit finde ich das schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Die Einschränkung "nur gegen Spritzwasser geschützt" würde Klarheit schaffen, ich kann sie aber in der Werbung auf der Webseite, um die es hier geht, nirgendwo finden (in der Anleitung gilt nicht, weil man die ja erst bekommt, wenn man das Teil schon gekauft hat).
Sorry, brauchst du den Warnhinweis das Kaffee bei MacD heiss sein kann und dir Verfrühungen zuziehen wenn du ihn übers Bein schüttest? Sollen die schreiben, Regen hält er aus, aber gehen sie ja nicht mit ihm tauchen? Dann vielleicht noch die Tauchtiefe oder die Tauchzeit?
Unter den normalen Bedingungen von 99,9999% der verkauften SONs werden nie ein Wasserproblem haben. Der Rest hat halt Pech gehabt und hat dafür die lange Garantie.
Aber wenn man ein Haar finden will, der sollte zum Friseur gehen