Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (rolf7977, Heiko69, Kettenklemmer), 291 Gäste und 735 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 6 von 12  < 1 2 4 5 6 7 8 11 12 >
Themenoptionen
#1172050 - 18.11.15 09:24 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Asphalt-Hyäne]
sl99
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Hallo Leute,

viel Spaß heute, bei mir ist Mittwochs meist schwierig, daher kann ich heute nicht kommen.

Mal was zum Schmunzeln: ich hatte aufgrund der Erinnerung an diesen Termin 18.11. Anfang letzter Woche mich gesputet und war letzten Mittwoch standesgemäß mit dem Rad gekommen, da ging Mittwoch mal ausnahmsweise - leider war keiner von euch da am 11.11. ;-)
Wer Kalender lesen kann ist bei Terminen klar im Vorteil...

Geändert von sl99 (18.11.15 09:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#1172069 - 18.11.15 12:23 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Hansebiker]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Moin,moin,
ich werde auch wieder kommen, Tonfink finde ich auch besser als Zolln, gebe da Ingo recht! Wenns zu laut werden sollte, können wir ja wirklich mal die Tür zumachen! Vielleicht kommt Sabine auch mit, werde sie anmailen, sie hatte nachgefragt wann und wo! Eckart bleibt zuhause mit Erkältung traurig

Gruß
Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1172092 - 18.11.15 14:24 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: RoadsterRider]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Schön, dass Du dabei bist.
Wer kommt denn sonst noch???
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1172120 - 18.11.15 16:53 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Hansebiker]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Sorry Leute,

aber ich komme nicht, obwohl ich es mir vorgenommen hatte. Ist so ein mega beknackter Stau auf der Autobahn gen Lübeck. krank
Ich wünsche Euch einen schönen und informativen Abend. bier
Bis denne.
Gruß
Volker

Geändert von Pedalpetter (18.11.15 16:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#1172185 - 18.11.15 21:35 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Pedalpetter]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Kluge Leute fahren mit Bus, Bahn und Fahrrad zwinker
Es war nett. Bin gerade wieder zuhause. Schei.. Regen. Alles nass, innen, wie aussen. böse
Wir sehen uns im Dezember. Da feiern wir 1-jähriges Bestehen. party Und Jeder gibt einen aus. Vielleicht sehen wir lufi47 ja auch mal wieder, wer weiß. dafür
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1172231 - 19.11.15 07:57 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Hansebiker]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Nun denn mein Ingo, diese "Einladung" nehme ich an und werde dafür sorgen, das Dir Jeder einen Glühwein mit Schuss ausgibt und wir werden dafür Sorge tragen, das Du genug Zeit hast zum trinken grins
Nächsten Tag müßen wir dich ja dann nicht ertragen..... grins
War nebenbei der schlimmste Kater den ich je hatte, nach einer Glühweinfeier vor diversen Jahren.....

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1172362 - 19.11.15 16:59 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Hansebiker]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
In Antwort auf: Hansebiker
Kluge Leute fahren mit Bus, Bahn und Fahrrad zwinker

Tja dann bin ich wohl ein bißchen dämlich. unsicher Ich kann mir nur ein Auto leisten, für mehr reicht es nicht. traurig Bus und Bahn sind da dann nicht mehr drin. Schon gar nicht für so eine weite Strecke.
Würde ich in Lübeck wohnen, würde ich sehr wahrscheinlich zu Fuß zum Stammtisch gehen. träller
Mal schauen eventuell schaffe ich es ja zum 1-jährigen.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1172407 - 19.11.15 20:57 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Pedalpetter]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Na, wenn das so ist, dann sieht es ja aus, als wenn das alles nicht so einfach ist, wie ich mir das immer so vorstelle. verwirrt Lass uns beim nächsten Treffen bei 2 bis 3 Punsch noch einmal ausgiebig darüber diskutieren. dafür Einverstanden?
Du bist doch auch Gründungsmitglied. Oder? Wenn ja, dann darfst du auch auf dem Sofa sitzen.
Ich freu mich drauf.
LG aus HL




Geändert von Hansebiker (19.11.15 20:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#1172520 - 20.11.15 16:38 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Hansebiker]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Moin Ingo,

dass können wir gerne machen. zwinker
Tja aber auf dem Sofa darf ich dann leider nicht sitzen. Denn ein Gründungsmitglied bin ich nicht. traurig
Aber vielleicht bekomme ich ja den Platz neben dem Sofa, damit wir uns nicht so anschreien müssen. bier
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1176283 - 10.12.15 16:53 Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Es ist soweit:

Den Lübecker Stammtisch gibt es nun seit einem Jahr! party

Zum Jubiläumstreffen am kommenden Mittwoch, den 16.12.2015 wird herzlich eingeladen. Wir werden uns wieder im Hinterstübchen vom Tonfink treffen (vorne ist wieder ein Konzert) und anschließend ist noch ein Punschumtrunk auf dem benachbarten Weihnachtsmarkt geplant. wein

Bevor ich jetzt reserviere, wäre es schön einen kleinen Überblick zu bekommen, wer denn alles kommt. Ich hoffe, dass es zum Jubiläum mal wieder ein paar mehr werden, die sich einfinden dafür

Herzliche Grüße,
Karsten
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1176331 - 10.12.15 21:33 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Sichere Teilnehmer:
wein

Carsten
Robert
Kurt
Ingo


weitere werden erwartet. Da waren doch auch mal 2 Teilnehmer aus Mölln dabei, oder? zwinker
LG aus HL




Geändert von Hansebiker (10.12.15 21:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#1176491 - 11.12.15 17:02 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
doc snyder
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Hier,

ichse will auch teilnehmen.

Karsten braucht doch endlich die TO-Deckel.

Thorben
Nach oben   Versenden Drucken
#1176501 - 12.12.15 07:02 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Polyflux]
Nordoetzi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Moin Moin vom Bungsberg
Ich schaffe es wohl auch mal wieder zu Euch

Bis Mittwoch

Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1176528 - 12.12.15 10:36 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: doc snyder]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Ich würde Dir auch gerne zwei Gläser Honig abkaufen. Sorte überlasse ich Dir.

Grüße, Karsten
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1176544 - 12.12.15 13:12 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Dann haben wir bis heute
sichere TN:

Carsten
Robert
Kurt
Ingo
Thorben
Andreas
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1176578 - 12.12.15 19:00 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Leider nein, da Muttern 85 wird.
Sorry ein anderes Mal.
Viel Spaß!

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1176667 - 13.12.15 13:57 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Könnt mich mal mit auf die Liste nehmen zwinker

Ralf

Bis Mittwoch
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1176674 - 13.12.15 14:37 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Asphalt-Hyäne]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
In Antwort auf: Asphalt-Hyäne
Könnt mich mal mit auf die Liste nehmen zwinker

Ralf

Bis Mittwoch


Dann nutze ich die Gelegenheit und korrigiere gleich mal die Schreibweise meines Namens listig

Sichere Teilnehmer:

Karsten
Robert
Kurt
Ingo
Thorben
Andreas
Ralf

PS: Was ist denn mit Volker (Pedalpetter) und den anderen üblichen Verdächtigen vom Lübecker ADFC?
Grüße,
Karsten

Geändert von Polyflux (13.12.15 14:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#1176681 - 13.12.15 16:21 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Polyflux]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Volker kann noch nicht sicher zusagen. Er weiß noch nicht ob er es arbeitstechnisch hinbekommt. Aber er probiert es. Wenn er denn nicht bei der Gründung dabei war, so möchte doch am Jahrestag der Gründung anwesend sein.
Von daher ist er ein unsicherer Teilnehmer. zwinker zwinker zwinker
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1177041 - 15.12.15 15:27 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Pedalpetter]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
So,

ich habe gerade reserviert. An den großen Tisch im Hinterstübchen passen 8 Leute, wenn es mehr werden sollten, dann können wir anbauen zwinker

Bis morgen ab 19:00 Uhr im Tonfink! bier wein party
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1177352 - 16.12.15 20:41 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Polyflux]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Moin,
das war ja mal eine gut besuchte Jubiläumsveranstaltung. grins
War nett mit euch.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1177370 - 16.12.15 21:29 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Pedalpetter]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Ich kann das bestätigen. War ne runde Sache. Ich bin mir sicher, dass wir für das grosse Forumstreffen im Mai gut gerüstet sind. Auch die Idee mit der Teilnahme an der Grünkohltour finde ich sehr interessant. "Schaun mer mal", wie sich dieser Gedanke weiter entwickelt.
Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch. Wir sehen uns am 20. Januar.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1177467 - 17.12.15 11:28 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Ach, da gab es ja noch etwas:
Gestern Abend wurde laut darüber nachgedacht, ob wir nicht bei lufi47 anfragen sollten, um eine von Lübeck startende Gruppe zur Grünkohltour am 06. Februar nach Mölln aufzumachen. Die Strecke planen und uns führen, übernimmt sicher unser erfahrener Robert.
Das lohnt natürlich nur, wenn man mehr als 3 Personen hat, die mitmachen. Wer wäre denn von Euch dabei? Bitte unten eintragen. Alles unter Vorbehalt der Zustimmung von Lutz als Organisator :

Grünkohltour am 06. Februar Start Lübeck, Ziel Mölln:

Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Ingo (Hansebiker)
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1177531 - 17.12.15 14:31 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Na aber klar doch, auch wenn nicht ich, sondern der Hamburger Stammtisch der Organisator ist.
Wir testen an diesem Wochenende die Strecke und sagen Euch dann unseren Timeslot für die Juhe.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1182008 - 08.01.16 12:09 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin,

Grünkohltour am 06. Februar Start Lübeck, Ziel Mölln:

Veranstalter ist der Stammtisch Hamburg.
klick
Es kommen, wie auch im vorigen Jahr wieder einige Berliner und auch Mitradler aus anderen Teilen der Republik. Der Lübecker Stammtisch HL meint, dass das eine gute Gelegenheit ist, mitzumachen und in separater Gruppe direkt nach Mölln zu fahren. Robert hat sich eine schöne Strecke ausgedacht. Wir sind gespannt, wie die wohl aussieht und ankommt, schließlich hat er als erfahrener Tourguide einen sehr guten Ruf zu verteidigen.

Aktuell gemeldete TN ab Lübeck

Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Ingo (Hansebiker)
Kurt
Manfred
Eckhard

Weitere Interessenten bitte eintragen, oder bei mir melden.

Ich war im vorigen Jahr auch dabei und kann nur sagen: Tolle Tour, tolle Stimmung und Grünkohl von der allerbesten Sorte!!!
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1182364 - 09.01.16 18:35 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Moin, moin,

tolle Sache, ich denke Inge und ich werden auch mitkommen, je nach Wetterlage evtl. mit Spikereifen schmunzel. Ich schicke mal ne mail an Sabine, vielleicht kommt die auch mit?
Bis zum nächsten Stammtisch am 20.1., wieder im Tonfink?

Gruß Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1182387 - 09.01.16 19:31 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: RoadsterRider]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Ja, gute Idee mit Sabine, dass wäre schön, wenn sie dabei sein kann.
Stammtisch ist am 20. Jan. im Tonfink. Ich denke Karsten reserviert wieder oben im Separee.

Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Ingo (Hansebiker)
Kurt
Manfred
Eckhard
Frieder (Roadsterrider)
Inge (mit Spikes)
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1182394 - 09.01.16 19:41 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Moin,

ja, ich kann gerne wieder oben reservieren. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann, weil der Termin zwei (2!) Tage vor meiner absoluten Deadline liegt, zu der ich allerspätestens meine Masterarbeit abgeschickt haben muss. Vielleicht bin ich aber ja auch schon etwas eher durch mit der Chose...

Zu der Grünkohlfahrt hätte ich auch Lust, weiß aber nicht, ob ich frei kriege. Aber vielleicht kann ich meine Liebste ja sogar zum Mitkommen überreden.

Was ist denn in etwa als Abfahrtszeit in HL geplant und wie lang wird ca. die zurückzulegende Strecke sein? Kannnst/ magst Du dazu schon was sagen, Robert?
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1182404 - 09.01.16 20:03 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Flying Dutchman]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
In Antwort auf: Flying Dutchman
Moin!

Das Essen ist um 14.00 Uhr in Mölln angesetzt.Ich denke Start um 10.30 in Lübeck passt ganz gut. Ingo wird euch über Vorrade und Beidendorf nach Krummessse bringen. Bei uns dann evtl. die erste Pause. Ich übernehme dann und führe euch abseits vom Kanal leicht hügelig gen Mölln. Streckenlänge ca. 40 km.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1182406 - 09.01.16 20:09 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Karsten,

na los, trag dich mal ein. Du kannst doch Fahrrad fahren, oder?
Spaß beiseite. Ich würde mich freuen, wenn ich dich und Doc Snyder auch mal überreden könnte mitzufahren.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 12  < 1 2 4 5 6 7 8 11 12 >

www.bikefreaks.de