Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (noireg-b, toscho, Felix-Ente, silbermöwe, Alcar, borstolone, 2171217, 6 unsichtbar), 235 Gäste und 315 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26985 Mitglieder
90864 Themen
1396539 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3306 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1392887 - 18.07.19 18:56 Laos im November
Ciao
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Ich will im November in Südliche teil Laos den Mekong runter Fahren von Vientiane aus bis Angok Wat Kambodscha weitere Detail füge ich hinzu, mit Fahrrad Ciao einfach frage
Nach oben   Versenden Drucken
#1392892 - 18.07.19 19:45 Re: Laos im November [Re: Ciao]
Velokraxler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Hallo Cio,
ich bin auch diesen Teil (von Vientiane am Mekong entlang bis Phnom Penh, Tonle Sap entlang, Siam Rep und weiter bis Bangkok) dieses Jahr gefahren. Leider habe ich zu diesem Teil noch keinen Reise-Bericht geschrieben aber wenn Du fragen hast kannst dich gerne an mich direkt wenden.
Gruß Ha-Jo
Nach oben   Versenden Drucken
#1392982 - 19.07.19 16:46 Re: Laos im November [Re: Velokraxler]
Ciao
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo danke kann jede info gebrauchen ich konnte bis jetzt nicht vertiefen in die Route bzw. planen war viele Asien unterwegs persönlichen Erfahrung sind immer gut ....wenn ich frage habe erst in nächsten Wochen wenn du vorab Info welche schicken willst gerne salvob@web.de
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de