Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (TräumerZed, sascha-b, Kombifahrer, Thomas S, 6 unsichtbar), 139 Gäste und 399 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27666 Mitglieder
93190 Themen
1445199 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3109 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1449991 - 22.11.20 12:45 Leuchtbild B&M IQ-X + IQ-XS-E
HeinzH.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10285
Moin moin,
wie ich in UR schon erwähnte, habe ich den an meinem Reisetrike verbauten IQ-X mit einem einem zuschaltbaren IQ-XS E ergänzt...



Den IQ-X habe ich korrekt, d.h. Entgegenkommer nicht blendend eingestellt, was bei der liegeradtypisch tiefen Montageposition nicht so ganz einfach ist. Den IQ-XS E dagegen, ich kann ihn mit einem Klick, ohne die Hände vom Lenker zu nehmen an- und abschalten, habe ich höher eingestellt.



Hier das Leuchtbild beider Scheinwerfer bei Nacht.

Das Fotografieren mit dem Smartphone war nicht ganz einfach, da ich, der IQ-X ist vom SON versorgt, beide Hände vom Lenker nehmen mußte...
Die beiden grünen Punkte sind ein Eisenbahnsignal, ansonsten ist der Pättke unbeleuchtet.
Gruß aus Münster,
HeinzH.

Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (22.11.20 12:53)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de