Ih gitt! Aber nicht von Dir, Andreas.
Aha, die Geschmäcker sind halt verschieden.
@Thomas von 76: Küühhnneeee??? Bis´u jeck? "Richtiger" Grünkohl, also einer der schmecken soll wie bei Muddern oder bei Omma, der kommt nicht aus dem Glas, sondern wird frisch zubereitet.
Jojo... hat doch noch etwas gedauert, zuletzt weil das Hochladen sich aufgrund der Dateigröße hingezogen hat. Ich hab von meinen insgesamt 68 Bildern, die sich am Samstag auf meiner Kamera angesammelt haben, die Hälfte mal aussortiert und die verbleibenden nehmen immer noch 98MB ein!! Ohohhh.. ja, ich hab jetzt nicht dran rumgespielt wegen Auflösung und auch versucht eine Mischung zu finden, dass sich jeder irgendwie (hoffentlich) wiederfindet, also jetzt bei den Radlern. Und etwas Landschaft ist auch noch mit dabei.
Die Bilder sind in ein RAR-Archiv gepackt und können normalerweise problemlos entpackt werden, mit jedem normalen Archivierungsprogramm, das RAR-Dateien kennt. Sollte dennoch Probleme haben, bitte melden.
Die Sache hat nur den Haken, bei Materialordner.de ist der Download auf 48h begrenzt (die Zeit läuft also ab jetzt) bzw. sobald 25 Downloads erreicht sind, ist Schicht. Vermutlich sind die Bilder eh nur für die von Interesse, die Samstag mitgefahren sind, aber man weiß ja nie ... und wenn die 25 dann erreicht sind, lade ich es halt nochmal hoch, muss dann nur wer hier Bescheid geben, oder .. mal schauen.
Hier der Link
klick. Und 2 oder 3 Bilder bau ich jetzt hier noch mit ein.
Da wäre zuerst mal der
Nett-o(h)-Mario beim posen. Und das Busbild am Wegesrand, das ich ansonsten aussortiert habe -
klick. Und ein Rätsel mit Sofortbelohnung, sobald man es gelöst hat.
Das "find den Radweg" Rätsel.