Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Meillo, Hansflo, macbookmatthes, smergold, MaSeRad, 7 unsichtbar), 341 Gäste und 641 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1529320 - 07.06.23 11:11 Reise 07/23, ab MUC, Alpen, Italien
erlkoenig
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich (Niklas, 32, M) suche mitradelnde für eine Radreise Anfang/Mitte Juli/23 ab (Großraum) München für 1-2 Wochen. Die Eckdaten sind nicht fest und können gern verhandelt werden.

Möglichkeiten wären der München-Venedig Radweg oder Alpe Adria immer der Sonne nach, und dann in Italien so weit Richtung Süden wie man schafft. Zurück dann mit dem Zug. Gern auch spontan und der Nase nach. Übernachten im Zelt oder Pensionen je nach Situation.

Ich fahre mit dem Gravelbike, gern (einfache) Waldwege etc. um den Straßen zu entgehen. Gemäßigtes Tempo, ca. 90-120km täglich. Pausen, Sightseeing, Sprung ins Meer je nach Laune schmunzel

Bisher habe ich kaum Camping & Radreise-Erfahrung und möchte das gern endlich erleben, kenne aber niemanden dafür und suche daher jemanden der Geduld mit einem Radreise-Anfänger hat. Habe keine Angst vor Regen, Gegenwind, Hitze und Pannen. Ich bin eher der zurückhaltende ruhige Typ. Ich kann gern die Navigation & Routenplanung übernehmen

Geändert von erlkoenig (07.06.23 11:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1531460 - 14.07.23 08:58 Re: Reise 07/23, ab MUC, Alpen, Italien [Re: erlkoenig]
bikepackingmatthias
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hi Niklas,

ich plane ab Montag 17.07 etwas ähnliches. Aktuell habe ich Via CLaudia Augusta anvisiert. Bin aber offen für Alpe Adria oder ähnliches. Wie lange kann ich dir noch nicht genau sagen, möglicherweise wäre ich nur ein paar Tage dabei. Generell hätte ich aber mind 2 Wochen Zeit. Ich komme auch aus dem Münchner Westen. Bei Interesse können wir uns gerne treffen.
Zu weit in den Süden mag ich bei den aktuellen Temperaturen nicht fahren.

Matthias
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de