Hallo zusammen

Zum Vermeiden oder Mitfahren:
NRK (Norwegische Staatsfernsehen) hat heute veröffentlicht, dass sie diesen Sommer eine Radtour durch Norwegen als Direktsendung planen und übertragen. Der Link zum Beitrag NRK.
Es läuft in der Reihe des Langsam-TV, sprich wirklich jede Minute der täglich 50 Kilometer langen Touren wird live im Fernsehen übertragen.
Mitfahrendes Publikum ist willkommen. Man ist dann aber für sich selbst verantwortlich, es gibt keine Straßensperrungen und auf öffentlichen Straßen nur jeweils ein Begleitfahrzeug am Anfang und am Ende.
Dies sind die Strecken:
KW 28: Varangerbotn – Hamningberg, Finnmark, 9-11.juli 
KW 29: Brønnøysund – Nesna, Helgelandküste, 15-19.juli 
KW 30: Bremsnes – Urke, Atlantikstraße und Süd-Møre, 22-26.juli 
KW 31: Dombås – Aulestad, Innlandet, 29.juli – 2.august 
KW 32: Tvedestrand – Lindesnes, Küstenweg im Südland, 5- 9.august

Details zu den Routen inkl. Karten findet man hier.

Ich habe den Sommer bis auf das grobe Ziel Skandinavien noch nicht geplant, aber wenn es reinpasst werde ich versuchen einen Tag mitzufahren. Ansonsten sieht man vielleicht jemanden von Euch im Fernsehen...

Liebe Grüße
Lasse