Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 108 Gäste und 123 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28471 Mitglieder
95188 Themen
1486405 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2781 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1491154 - 04.02.22 18:53 Re: Wintertreffen Odenwald [Re: BaB]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1873
Hey Bernd,

Plötzky könnte ich mir vorstellen hängt am Datum. Ganz allgemein sehr gerne, aber bin nicht bereit weit in den Süden zu fahren.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1491179 - 04.02.22 21:17 Re: Wintertreffen Odenwald [Re: ta7h12]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7019
Ich dachte auch eher an ein Wandererheim der Amis de la Nature oder an eine Gîte gedacht.
Es gäbe auch die ein oder andere nette métairie im Jura (ab Basel gut zu erreichen).

Ich habe aber wie gesagt, aktuell keine Zeit etwas zu organisieren.

Eine Ausfahrt im Umkreis meines Wohnorts geht hingegen immer, ich fahre ja viel und kann zahlreiche Strecken improvisieren. Und ich kann mir auch xxx selbst organisierte, überdachte Einkehrschwünge á la Schwanner Warte vorstellen (es gibt zahlreiche Wandererschutzhütten und Grillplätze hier in der Region).

Warten wir vielleicht einmal ab, was der Februar bringt.

Spätestens zur Obstblüte gibt' aber eine Ausfahrt (sofern möglich).

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1491191 - 05.02.22 01:44 Re: Wintertreffen Odenwald [Re: BaB]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1446
Bei mir würde es auch am Datum hängen. Grundsätzlich wäre ich interessiert. schmunzel
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1491276 - 05.02.22 22:55 Re: Wintertreffen Odenwald [Re: BaB]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3139
Unterwegs in Deutschland

Hallo Bernd,
falls sich mit Plötzky ein passende Alternative würde ich die Anreise wahrscheinlich in Kauf nehmen. Zeitlich tut sich zwischen Zug und Pkw nicht viel, die Bahn bietet mir gerade einen Kampfpreis von 11,.. für Darmstadt-Magdeburg an (natürlich kommt Rad noch dazu. (Ist die große rote Eisenbahn, und nicht die (gift-)grünen Züge zwinker ).
Geht bei mir aber nur die WE 3 oder 4 im März. Und der Sonntag geht dann ziemlich komplett für die Rückfahrt drauf.
Vorstellen könnte ich mir eine Radanreise zum 18./19./20.3. und 20.3. dann mit Zug zurück.

Falls ich aus der Ferne dafür etwas organisieren kann, dann gerne Infos.
Zur Kontaktierung steht E-Mail und Telefon in den Profildaten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1491430 - 07.02.22 10:53 Re: Wintertreffen Odenwald [Re: 19matthias75]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7306
Ich bin raus: Odenwald hätte gepaßt, der Rest ist mir zu weit
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#1492383 - 16.02.22 20:27 Re: Wintertreffen Odenwald [Re: JohnyW]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9420
Hallo!

Das Wintertreffen findet nun dieses Jahr in Plötzky statt, hier ist der Thread dazu: Klick
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de