Genau heute vor einem Jahr ging die bikefreaks-Homepage online. Seitdem haben wir viele andere Radreisende kennengelernt, zur Abwechslung mal nicht on the road, sondern über das Internet.

Danke für Euer Lob, aber auch die Kritik (die sich zum Glück in Grenzen hält) an unserer Homepage. Vor allem aber Dank an diejenigen, die das Radreise & Fernradler Forum in ihre eigene Homepage eingebunden haben und somit dazu beitragen, den Erfahrungsaustausch anzukurbeln.

Zum 1-jährigen Jubiläum gibt's zur Abwechslung eine neue Startseite. Neue Reiseberichte sind in Vorbereitung, doch mit dem Schreiben kommen wir kaum hinterher und auch das Vorhaben, die Tips zu erweitern steht noch an. Auf der to-do Liste tummeln sich inzwischen gut 20 Ideen, die noch umgesetzt werden wollen. Trotz dem Haufen Arbeit kommt aber hoffentlich nicht das Wichtigste zu kurz: Das Reisen mit dem Fahrrad zwinker