Für Frühling oder Herbst 2015 plane ich eine mehrmonatige radreise in die, bzw. in der Türkei. 2012 bin ich von der Syrischen Grenze Richtung Bosporus gepaddelt. Dies war mein erster Türkeibesuch. Dabei hab ich festgestellt daß dieses Land gute Bedingungen für eine Radltour bietet. Erfahrung hab ich genügend um das einschätzen zu können. In früheren Jahren war ich von München aus nach Sizilien, ein anderes Mal nach Marokko, Schottland, Yugoslawien,und viele andere Touren geradelt. Dann ist mir der Autoverkehr zu verückt geworden und ich bin aufs paddeln umgestiegen. Aber die Türkei hat in mir wieder das Radfieber ausgelöst. Unterwegs bin ich mit Minimalgepäck, 10 Kg maximal. Schlafen tu ich irgendwo wild. Einer Zeitbegrenzung setze ich mich nicht aus. Auch die Route ist noch völlig offen. In die Türkei kann man gut mit dem Fernbus fahren, oder aber gleich mit dem Rad die Donau entlang. Das wäre für mich ganz reizvoll weil ich 2013 die gesamte Donau 2500 Km ans Schwarzmeer gepaddelt bin.
So jetzt zu mir: Männlich, 58 Jahre, kein Leistungssportler sondern Genießer, ruhig und ausgeglichen. Kontakt: 0177 87 06 748 oder per Email: faltbootwanderer@t-online.de