Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (thomas-b, Fahrradfips, Polkupyöräilijä, Tauchervater, 6 unsichtbar), 321 Gäste und 711 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1140870 - 01.07.15 10:53 Mitradler gesucht
Tapian
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo Radlerfreunde ,
Bin noch neu Hier , aber schon seit 5Jahren mit dem Fahrrad in Deutschland und Nachbarländer Unterwegs.
Ich bin Edwin 54 J. und komme aus dem Saarland.
Ab Mitte August plane ich eine 3 Wöchige Radtour, es soll nach Südtirol und Slowenien gehen , aber auch andere Ziele in den Alpen und südlich davon sind möglich.
Ich lege aber sehr gerne auch mal einen Wandertag in den Bergen ein.
Am Tag lege ich im Schnitt um die 100 km zurück , dabei Übernachte ich überwiegend im Zelt auch Wild , oder bei Wandertouren auf Berg oder Biwackhütten.
Wäre schön einen Mitradler zu finden , Mädels sind auch gerne gesehen!
Wer lust hat mitzuradeln wenn auch nur für eine Teilstrecke , oder wer zu dieser Zeit eine ähnliche Tour geplant hat einfach melden, vielleicht kann man ja noch zusammen was planen !
bis dann Edwin
Nach oben   Versenden Drucken
#1141041 - 01.07.15 21:29 Re: Mitradler gesucht [Re: Tapian]
Cassiopaya
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo Edwin
schade das ich zur zeit bandscheiben probleme habe....sonst würde ich direkt mit dir los fahren...ich bin 57...und wohne in der nähe des Bostalsee s...aber vieleicht später ..kannst dich ja mal melden..ich wünsche dir eine schöne reise...
und eine gute zeit...
Liebe Grüsse aus dem Saarland,dem schönsten Bundesland der Welt.
Mischa
Nach oben   Versenden Drucken
#1141414 - 03.07.15 21:18 Re: Mitradler gesucht [Re: Cassiopaya]
Tapian
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo Mischa,
Wir sind ja fast Nachbarn, wenn du wieder flott bist melde dich doch einfach mal , dann können wir mal eine Tagestour zusammen machen , muß ja nicht gleich so weit sein.
Wie sieht es denn überhaupt gesundheitlich bei dir aus .
bis dann Edwin
Nach oben   Versenden Drucken
#1141643 - 05.07.15 21:37 Re: Mitradler gesucht [Re: Tapian]
Cassiopaya
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 34
hallo Edwin
im moment streiten sich die Ärzte ,,,Trier will mich unters Messer nehmen---Gensingen..will es mit Spritzen in die Lendenwirbeln unter CT probieren...werde mich noch mit einem 3 arzt beraten...danach werde ich mich endscheiden...
lg Mischa...am 14 bekomme ich besuch von meinem besten Radreisepartner,,,er kommt aus der Schweiz..wir waren zusammen bis ans schwarze meer gefahren,,dann weiter bis kurz vor Istanbul...und zurück über griechenland...italien ...war eine tolle tour...
Liebe Grüsse aus dem Saarland,dem schönsten Bundesland der Welt.
Mischa
Nach oben   Versenden Drucken
#1142785 - 10.07.15 20:08 Re: Mitradler gesucht [Re: Cassiopaya]
Tapian
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo Mischa,
Kannst mir ja mal eine PN schicken mit deiner Adresse , dann könnt
ich ja mal mit dem radl vorbeikommen !

Gruß Edwin
Nach oben   Versenden Drucken
#1143226 - 12.07.15 21:08 Re: Mitradler gesucht [Re: Tapian]
Cassiopaya
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 34
hallo Edwin
gerne ...freue mich...ich wohne in
lg Mischa

private Daten sollten nur über die persönlichen Nachrichten ausgetauscht werden. Daher habe ich Deine Adresse gelöscht. Gruß Rennrädle
Liebe Grüsse aus dem Saarland,dem schönsten Bundesland der Welt.
Mischa

Geändert von Rennrädle (13.07.15 18:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1143324 - 13.07.15 11:05 Re: Mitradler gesucht [Re: Cassiopaya]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
In Antwort auf: Cassiopaya
hallo Edwin
gerne ...freue mich...ich wohne in Adresse gelöscht - siehe Bemerkung oben
lg Mischa
Nieeeeeee! eigene Adresse öffentlich machen. Besser geht es mit Persönlicher Nachricht.

Öffnet allen ungebetenen Gästen Tür und Tor!


Sigi
Nic squis was maneth!

Geändert von Rennrädle (13.07.15 18:32)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1333674 - 25.04.18 14:59 Re: Mitradler gesucht [Re: der tourist]
Tapian
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Die letzten drei Juliwochen bin Ich mit Rad und Zelt in Südfrankreich Unterwegs,
es soll durch die Schluchten des Vercors und der Provence gehen,fahre so um die 100km tägl.wäre schön Mitradler zu finden wenn auch nur für eine Teistrecke!
Edwin 56 J. aus dem Saarland
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de