Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (woku, Fahrradfips, iassu, Polkupyöräilijä, Norfri, Daaani, 6 unsichtbar), 130 Gäste und 655 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97587 Themen
1532180 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2241 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 59
Juergen 56
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Themenoptionen
#1253772 - 10.12.16 09:47 micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000
stekuli55
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo,
für meine geplante Tour durch SO-Asien (Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha) suche ich eine möglichst routingfähige micro SD-Karte für mein Garmin Edge 1000. In diversen Shops im www bin ich bisher nicht fündig geworden.
Weiß jemand, wo ich eine solche Karte kaufen kann bzw. hat jemand eine enstsprechende Karte, die er mir verkaufen oder auch leihweise überlassen kann?
Gruß
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1253773 - 10.12.16 09:50 Re: micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 [Re: stekuli55]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Wenn du mir eine Karte gibst und sagst, welche Länder du brauchst, dann erledige ich das für dich. schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1253777 - 10.12.16 10:05 Re: micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 [Re: Toxxi]
stekuli55
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo Thoralf,
danke, da wir uns wohl am 13. nicht beim Stammtisch treffen, kann ich Dir die Karte entweder schicken oder vorbeibringen. Dazu bräuchte ich allerdings Deine Adresse.
Oder hast Du einen besseren Vorschlag?
Gruß
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1253782 - 10.12.16 10:21 Re: micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 [Re: stekuli55]
Radix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 757
Öh, mit "gps karten Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha" erhalte ich einige Ergebnisse, z.B.

https://navitracks.de/karten-auf-speiche...1-KARTE-ASIEN.6

oder

http://rotweilermaps.com/maps.cfm (auf die SD-Karte kann man sichs ja dann selbst schieben)

...

Aber Toxxi Service ist natürlich optimal dafür
... bicycle or die ...


Geändert von Radix (10.12.16 10:22)
Nach oben   Versenden Drucken
#1253872 - 10.12.16 22:17 Re: micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 [Re: stekuli55]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Ich kann auch eine 8-GB-Karte kaufen und du gibst mir das Geld. So teuer sind die Biester nicht.

Welche Länder brauchst du?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1253880 - 10.12.16 23:04 Re: micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 [Re: Toxxi]
stekuli55
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo Thoralf, ich habe jetzt fast den ganzen Tag vor dem PC verbracht, hat mich einfach gewurmt , dass andere so etwas können und ich nicht. Das Ergebnis war dann super für mich, ich habe alle vier Länder auf die Karte bekommen. Die Abdeckung ist jetzt nicht soo toll, aber das lässt sich wohl nicht ändern. Mit mir zufrieden bin ich trotzdem.
Gruß Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)

Geändert von stekuli55 (10.12.16 23:05)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de