Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Mightyflea, Horst14, Gina, kangaroo, Maico, 6 unsichtbar), 294 Gäste und 785 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532657 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 50
iassu 46
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#1312334 - 26.11.17 18:51 Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 [Re: Stefan aus B]
Stefan aus B
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 943

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.

Guten Abend,
mit diesem Zitat von John Ruskin möchte ich meine kleine Bilderauslese beginnen.





Die Verrücktesten der Verrückten ließen sich die Geländeeinlage an Schervenzsee und Schlaube nicht entgehen














In Müllrose in der Bäckerei fand die Wiedervereinigung statt, die "Geländeverweigerer" mussten halt doppelt solange Kuchen essen. schmunzel






Ach so, ein paar kleine Häppchen gab es auch




An dieser Stelle noch einmal gute Besserung für unseren Pechvogel

Bis zur nächsten Tour

Gruß Stefan

PS: Meine vollständige Bildersammlung habe ich in Dropbox eingestellt und die Einladungen versendet. Wer keine Einladung bekommen hat und Bilder haben will, meldet sich per PN.
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1312360 - 26.11.17 21:03 Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 [Re: Stefan aus B]
albinkessel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 190

Lieber Stefan,

so schlecht war das Wetter doch gar nicht: Es hat eigentlich nur ein mal geregnet, und auch nur kurz, höchstens ein paar Stunden lang. Und am Schluss hat es noch ein bisschen genieselt.

Auch Dein Bildmaterial ist doch recht ansehnlich! Vielen Dank für die Photos - und natürlich an Dich und Bernd für auch für die Organisation.

Im letzten Jahr hattest Du - bei Trockenheit und offenbar mit Vorahnung - das corpus delicti aufgenommen, mit verräterischen Spuren:



Frank wünsche ich herzlich gute Besserung!

Gruß

Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1312446 - 27.11.17 14:12 Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 [Re: Stefan aus B]
sascha-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 631
Vielen Dank für den Bildbericht und natürlich Bernd und Dir für die Orga. Ente war lecker, Rotkohl auch. Meine persönliche Schlaubetalschleifenpremiere hat mir Spaß gemacht!

Frank wünsche ich gute Besserung!

Meine Lichtbilder sind seit gestern Abend ebenfalls in der Dropbox.
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
#1312546 - 28.11.17 16:12 Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: BaB
Leider ist gestern Nachmittag im Restaurant noch eine Rechnung über 31€ für eine Kürbiscremesuppe, eine Ente und ein Schokoladensoufflé offen geblieben. Wir haben das jetzt erstmal unten uns aufgeteilt. Wem jetzt einfällt, dass er vergessen hat zu bezahlen, möchte sich bitte bei mir melden.
Ich würde mich doch sehr über eine Antwort des/ der Betreffenden freuen, gerne auch per PN.

Geändert von BaB (28.11.17 16:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#1312748 - 29.11.17 20:52 Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 [Re: BaB]
Christian vom Deister
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 234
Unterwegs in Kanada

Gab es letztes ja bei der Grünkohltour in Straussberg auch, haben wir uns zu geteilt. Den Schuldigen werden wir nie finden.
Wichtig ist das es bezahlt ist, egal von wem sonst sagen die Wirte irgendwann nein zu uns.
Gruß Christian

Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist

Geändert von Christian vom Deister (29.11.17 20:52)
Nach oben   Versenden Drucken
#1313447 - 05.12.17 16:06 Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 [Re: BaB]
Bingobongo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 268
Hallo liebe Ententourer,

vielen Dank für euere tolle Unterstützung nach meinem Sturz. Extra Dank auch an Bernd für die Rettungsaktion und an alle die mich in Bad Sarow besucht haben. Auch ein großes Danke an Marco und Freundin, die sich um mein Rad gekümmert haben.
Bin jetzt wieder daheim in Dessau und werde mich hier noch einige Wochen mit meinen Krücken rumärgern müssen. Wer Lust hat uns zu besuchen und ein bischen die Langeweile zu vertreiben ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1313843 - 08.12.17 20:46 Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 [Re: Bingobongo]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Mensch Frank,

und das Dir?
Wünsche Dir gute Besserung.
Viele Grüße aus dem Sachsenwald.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5

www.bikefreaks.de