Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (nuredo, tomrad, Dipping, Wiedereinsteiger, 2171217, 3 unsichtbar), 298 Gäste und 691 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1314838 - 16.12.17 17:40 Re: Navi zeigt nicht komplette Route an [Re: redorbiter]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Hallo redorbiter,
In Antwort auf: redorbiter

Pro Fahrrad-Tag welchen ich als Track im voraus geplant habe, habe ich es noch nie erlebt, dass ein Tagestrack nicht in diese 500 Trackpunkte reinpasste.

Ich habe dieses Problem regelmäßig. Und ich optimiere mit GPSBabel, viel weniger Punkte können meine Tracks nicht haben.

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1314842 - 16.12.17 19:30 Re: Navi zeigt nicht komplette Route an [Re: redorbiter]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Mittlerweile kann Garmin 10000 Punkte.

In Antwort auf: redorbiter
Pro Fahrrad-Tag welchen ich als Track im voraus geplant habe, habe ich es noch nie erlebt, dass ein Tagestrack nicht in diese 500 Trackpunkte reinpasste.

Ich schon gerade und insbesondere bei Touren von >200 km (wir haben mehrere Forumstouren über solche Distanzen gemacht). Klar kann man den Track glätten, aber dann wird er sehr grob.

Und auf langen Radreisen weiß ich gar nicht, wieviel ich am Tag fahren werde. Da wäre die Planung von Tagestracks höchst unpraktisch. Da sind meine Tracks durchaus um die 1000 km lang und länger. Die fahre ich dann stückweise ab und übernachte dort, wo es mir passt.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1314848 - 16.12.17 20:55 Re: Navi zeigt nicht komplette Route an [Re: max saikels]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.796
In Antwort auf: max saikels
Von Touchscreen auf dem Lenker halte ich grad garnix. Wenn ich richtig nachsehen will, halte ich an und nehme das Schmierfon raus. Das ist schon alleine wegen der Altersfehlsichtigkeit nötig.

Tipp: Kauf dir ne passende Brille. Was praktischeres als einen Touchscreen am Rad gibt es gar nicht. Ich will Radfahren und nicht permanent anhalten.
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de