Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Holm, iassu, rolf7977, Rennrädle, HanjoS, Ritzelrowdy, Behördenrad, 5 unsichtbar), 54 Gäste und 223 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26241 Mitglieder
87846 Themen
1339649 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3604 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1319868 - 28.01.18 13:55 Griechenland 3 Wochen im Juni/Juli
Kaamina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Im Juni/Juli möchte ich gerne eine 3-wöchige Radreise in Südosteuropa, am liebsten durch Griechenland machen, da ich noch nie dort war. Allerdings wird das meine erste Radreise im bergigen Gelände!
Dafür suche ich Mitradler*innen. Tageskilometer je nach Gelände 40-90 km, Geschwindigkeit in der Ebene bei 20 kmh.
Ich bin LowBudget unterwegs, d.h. Zelt und Kocher sind auf jeden Fall dabei.
Wichtig ist mir, dass du kein*e Zielerreicher*in bist, sondern Begegnungen mit Menschen schätzt und gerne an schönen Naturplätzen verweilst. Ich bin einfach gerne unterwegs, lasse mich treiben und bin gespannt, was auf mich zukommt.
Freue mich auf Antworten
Grüße
Bettina
Nach oben   Versenden Drucken
#1320060 - 29.01.18 15:23 Re: Griechenland 3 Wochen im Juni/Juli [Re: Kaamina]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17118
Hallo Bettina,

ich plane, Ende Juni bis mitte Juli von Tirana (Albanien) nach Sofia (Bulgarien) zu fahren, primär durch Mazedonien mit Abstecher nach Griechenland.

Ich fahre auch gern allein, auch gern mal sportlich, insofern möchte ich mir nicht für die gesamte Tour jemanden "aufhalsen", den ich vorher nicht kenne. Aber vielleicht ergibt es sich, ein Stück zusammenzufahren? Vielleicht von Tirana bis zum Ohridsee (Mazedonien) oder Florina (Griechenland)?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (29.01.18 15:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#1320083 - 29.01.18 19:40 Re: Griechenland 3 Wochen im Juni/Juli [Re: Toxxi]
Kaamina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo Thoralf,

ja vlt ergibt es sich.
Momentan ist ja noch gar nichts festgelegt. Eigentlich suche ich ein*e Reisepartner*in für die ganze Zeit. Also mal schauen.
Hört sich aber auf jeden Fall interessant an deine Strecke.

Haben wir uns beim Forumstreffen in Erfurt kennengelernt?
Grüße
Bettina
Nach oben   Versenden Drucken
#1320176 - 30.01.18 20:58 Re: Griechenland 3 Wochen im Juni/Juli [Re: Kaamina]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17118
Stimmt... ich habe mir nicht von allen die Forumsnamen gemerkt. peinlich Genauer planen werde ich erst im April, dann können wir uns ja nochmal kurzschließen. bier

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de