Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (s´peterle, cterres, Lampang, Spargel, 11111, hermy, 2 unsichtbar), 11 Gäste und 182 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26131 Mitglieder
87445 Themen
1333455 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3697 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1323367 - 20.02.18 14:15 Probleme Forumslader
hotte66
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich nutze seit knapp einem Jahr eine Forumslader v5. Bisher hat er prima funktioniert. Jetzt habe ich jedoch folgende Probleme:

1. Der FL zeigt jeweils zuerst den normalen Blinkcode (z.B. 3 grüne Blinks) gefolgt von einem unbeschriebenen Blinkcode grün lang + rot kurz.
2. Angeschlossene Verbraucher (5V USB) werden nicht geladen
3. Die Forumslader-App stürzt unmittelbar nach Verbindung mit dem FL ab. Getestet mit einem Samsung S3 mini (ge-rooted, LineageOS, Android 7) und einem Samsung Galaxy S5 mini (Android 6.0.1).

Kann jemand mit den beschriebenen Symptomen etwas anfangen und mir Tipps geben, wie ich das Problem einkreisen/lösen kann?

Danke & Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1323397 - 20.02.18 17:46 Re: Probleme Forumslader [Re: hotte66]
JensD
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2491
Hallo Thomas,

diesen Blinkcode kenne ich selber nicht...

Ich würde vorschlagen Du sendest mir den Lader zur Überprüfung/Reparatur/Ersatz. Näheres dann per Mail?

Ganz viele Grüße von
Jens.
Permanente Fahrradelektrik: www.forumslader.de
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de