Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Hansflo, rifi, hansano, Meillo, UliTr, iassu, 4 unsichtbar), 324 Gäste und 548 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#13248 - 30.06.02 14:19 Irak
Fragender
Nicht registriert
Von Jordanien in den Iran waere es ja kuerzer durch den Irak. Leider weiss ich nur sehr wenig darueber, vielleicht koennt Ihr mir ja weiterhelfen. Wie ist eigentlich die aktuelle Lage im Irak (z.B. mit dem Wirtschaftsembargo)? Bekommst du ueberhaupt ein Visum (muesste ich dann in Amman holen)? Wie sind die Strassen, gerade durch die Wueste von Amman nach Bagdad? wie ist das mit Wasser? Wie gesagt, ist ja nur mal ne Frage.
Nach oben   Versenden Drucken
#13301 - 01.07.02 12:29 Re: Irak [Re: Anonym]
ansgar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 220
hallo fragender...

du stellst ja echt eine menge fragen grins
Nach oben   Versenden Drucken
#13346 - 01.07.02 21:40 Re: Irak [Re: ansgar]
Bike-Schaich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 271
deswegen wird er sich ja wohl so nennen grins

Wann fahren wir wieder ????

war super am Lech und dann am Amersee.

Gruß Gerhard

Bike-Schaich
Nach oben   Versenden Drucken
#13359 - 02.07.02 06:46 Re: Irak [Re: Bike-Schaich]
ansgar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 220
lass uns doch mal das wetter am wochenende abchecken... aller vorraussicht nach, müsste ich da zeit haben. es könnte aber noch was dazwischenkommen.

ich melde mich
Nach oben   Versenden Drucken
#13432 - 02.07.02 19:05 Re: Irak [Re: ansgar]
Bike-Schaich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 271
Nächstes Wochenende wird es bei mir leider nix traurig
Vor lauter Maloche hatte ich noch gar nicht richtig Zeit meinen Yak
für die Reise probezupacken. Aber wenn du auch wieder da bist
lassen wie es wieder krachen. Vieleicht diesmal auf der Schwäbischen Alb?

Herzlichste Grüße Gerhard

Ach ja Eckehardt ist wieder gesund und munter aus Italien zurückgekehrt. Grüße an dich und die Edersee-fraktion
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de