Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (19matthias75, Schamel, derSammy, Holger, valentin86, Räuber Kneißl, thomas-b, bikegym, 4 unsichtbar), 85 Gäste und 41 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26083 Mitglieder
87241 Themen
1328331 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3717 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1326628 - 12.03.18 22:26 MTB-Flohmarkt in München am 17.03.2018
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 888
....also nächsten Samstag
wie letztes Jahr in der Blumen-Großmarkthalle München-Thalkirchen
16. Rasenmäher Bike Flohmarkt
Ich werde da sein, vlt. dieses Mal sogar pünktlich. Kommt noch wer?

Gruß Ekki
Nach oben   Versenden Drucken
#1326641 - 12.03.18 23:45 Re: MTB-Flohmarkt in München am 17.03.2018 [Re: habediehre]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2691
Ja, ich. Und soweit ich weiß auch Andre.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1326678 - 13.03.18 08:57 Re: MTB-Flohmarkt in München am 17.03.2018 [Re: Thomas S]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2089
Ich bin auch vielleicht da.

Was ist "pünktlich"? Gleich zu Beginn?
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1326688 - 13.03.18 09:59 Re: MTB-Flohmarkt in München am 17.03.2018 [Re: habediehre]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2066
Servus Ekki und Münchner Radlfreunde
Ich hätte mich gerne mit euch getroffen aber ich habe schon ein Treffen mit einem Spezl bei dem Börsentag München vereinbart. Euch allen eine schöne Zeit zwinker
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1326855 - 13.03.18 21:12 Re: MTB-Flohmarkt in München am 17.03.2018 [Re: Thomas S]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2970
In Antwort auf: Thomas S
Ja, ich. Und soweit ich weiß auch Andre.

Ja.
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1326863 - 13.03.18 21:42 Re: MTB-Flohmarkt in München am 17.03.2018 [Re: KUHmax]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 888
Hallo Karin,
In Antwort auf: KUHmax
Was ist "pünktlich"? Gleich zu Beginn?

Ja schon. Wird aber wohl anfangs wieder zum Brechen voll sein.
Nach oben   Versenden Drucken
#1327480 - 17.03.18 21:27 Re: MTB-Flohmarkt in München am 17.03.2018 [Re: habediehre]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 888
Fette Beute gemacht, oder naja, ein paar Sachen für den Ersatzteilfundus günstig ergattert:
- XTR-Umwerfer für einen Zehner,
- XT-9-fach-Kassette nahezu ungebraucht, 8 Eur,
- 3 KBs neu 32Z, davon 2 mit dem mittlerweile nur noch teuer erhältlichen LKD 94mm, zusammen 11 Eur
- Race Face HT2 kompatibles Tretlager (damit habe ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, aber es glänzte so gülden) 5 Eur
- sehr geile ION MTB-Schuhe neu, 25 Eur

Gabentisch

Also ich bin nächstes Jahr wieder dabei lach
Gruß Ekki
Nach oben   Versenden Drucken
#1327482 - 17.03.18 21:39 Re: MTB-Flohmarkt in München am 17.03.2018 [Re: habediehre]
gaudimax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 976
In Antwort auf: habediehre

Also ich bin nächstes Jahr wieder dabei lach

Kein ganzes Jahr mehr, nicht einmal mehr einen Monat:

Alpin-Flohmarkt am 14. April von 13-17 Uhr

Ebenfalls in der Blumengroßmarkthalle. Vielleicht für alle interessant die noch etwas für die "Ausrüstung unterwegs" brauchen.
Gruß, Berti
Nach oben   Versenden Drucken
#1327526 - 18.03.18 13:28 Re: MTB-Flohmarkt in München am 17.03.2018 [Re: habediehre]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2970
Hallo zusammen, ich habe 41 Euro investiert:

2 DTswiss EX500 (in OVP) a 5 Euro
2 33er Kettenblätter a 5 Euro (für das weisse Radl mit roten und blauen Teilen)
Rohloff Kettenspanner (15 Euro) und
3 leichte Schläuche a 2 Euro (dieses Modell fahre ich schon viele Jahre zu meiner vollsten Zufriedenheit)



Vielen Dank an Thomas S. für die freundliche Leihgabe: Mit dem Spanngurt konnte ich die Felgen gut über die Schulter hängen (und so auch mit dem Radl zurück fahren).


Andre


Andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de