Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (jr1, Seghal, pushbikegirl, pimpff, panther43, Martinolo, Uli S., 8 unsichtbar), 45 Gäste und 229 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26340 Mitglieder
88244 Themen
1347172 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3554 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#1340108 - 01.06.18 17:18 Stammtisch Ruhrgebiet
eschneider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Hallo zusammen,

Frage: gibt es irgendwo im Ruhrgebiet einen Stammtisch, wo sich Radler treffen zwecks Reiseplanungen oder zum Gedankenaustausch etc. wie zB. in Berlin?
Wäre super
Gruß Erich
Nach oben   Versenden Drucken
#1340142 - 01.06.18 20:46 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: eschneider]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7345
Hallo Erich,

es gibt einen kleinen Stammtisch im Rhein-/Ruhrgebiet, der sich regelmäßig trifft. Und zwar immer kurz vor Weihnachten. schmunzel Wenn du möchtest, schreibe ich dich zum nächsten Weihnachtstreffen an.
Ansonsten gilt wie immer: Einfach selber machen! Such dir ein nettes, gut erreichbares Lokal (fast egal welches, irgendjemanden ist immer die Suppe zu heiß, das Essen zu salzig... zwinker ) und such dir einen Tag aus (egal welchen, es haben eh nie alle Zeit), stell es hier ins Forum und schon kann es losgehen. bier So ist auch der Berliner Stammtisch entstanden.

Viel Erfolg, im Ruhrgebiet sind ne Menge Forumisten unterwegs. schmunzel

Bernd
Wintertreffen 2018 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1340453 - 03.06.18 11:42 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: BaB]
eschneider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Hallo Bernd,
ich lasse mir deinen Vorschlag mal durch den Kopf gehen.
Du kannst mich aber gern anschreiben für den bestehenden Stammtisch.
Gruß Erich
Nach oben   Versenden Drucken
#1340475 - 03.06.18 12:49 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: eschneider]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7345
In Antwort auf: eschneider
... ich lasse mir deinen Vorschlag mal durch den Kopf gehen.
Nur Mut! schmunzel

PS: Ruhrgebietler dürfen hier auch antworten! unschuldig
Wintertreffen 2018 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1341092 - 06.06.18 15:35 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: BaB]
eschneider
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Hallo BaB,
Ich bin jetzt erstmal wieder auf Tour für die nächsten 20 Tage und kann mich nicht um einen Stammtischtreffpunkt im Ruhrgebiet kümmern. Aber ich habe schon eine Idee für den Treffpunkt und zwar der Radlertreff "Radmosphäre" in Essen-Altendorf. Liegt an einer guten Radautobahn und ist vom Essener Hbf schnell zu erreichen, falls jemand mit der S-Bahn kommen will oder so.
Ich werde mal einen Termin vorschlagen, wenn ich wieder zuhause bin.
Falls jemand aus dem Ruhrgebiet das liest, kann er/sie natürlich auch schon mal einen Termin vorschlagen

Gruß Erich
Nach oben   Versenden Drucken
#1341488 - 08.06.18 17:55 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: BaB]
Gerhard O
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 205
In Antwort auf: BaB
es gibt einen kleinen Stammtisch im Rhein-/Ruhrgebiet, der sich regelmäßig trifft. Und zwar immer kurz vor Weihnachten. schmunzel Wenn du möchtest, schreibe ich dich zum nächsten Weihnachtstreffen an.

Schreib mich bitte auch an. ich hätte Interesse und vielleicht kann ich es dann einrichten.

Gruß + Danke
Gerhard
___
lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind
Nach oben   Versenden Drucken
#1341494 - 08.06.18 18:32 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Gerhard O]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 809
Ich hätte eventuell auch Interesse
Nach oben   Versenden Drucken
#1341496 - 08.06.18 18:41 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: eschneider]
wpau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
In Antwort auf: eschneider
Aber ich habe schon eine Idee für den Treffpunkt und zwar der Radlertreff "Radmosphäre" in Essen-Altendorf.


Der Treffpunkt bei Holger am RS1 zwischen Mülheim und Essen ist aus Radler Sicht gut gewählt. Der Stammtisch müsste dann aber früh beginnen, da dort nur von 10.00 bis 19.30 Uhr geöffnet ist.

In der warmen Jahreszeit gut mit dem Rad von Oberhausen aus erreichbar für mich.
Nach oben   Versenden Drucken
#1341514 - 08.06.18 19:30 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: wpau]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 809
OK,

hatte ich nicht gelesen. Das ist für mich was weit... erstaunt weinend

Gruß aus dem Bergischen

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1341515 - 08.06.18 19:31 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: wpau]
Gerhard O
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 205
In Antwort auf: wpau
In Antwort auf: eschneider
Aber ich habe schon eine Idee für den Treffpunkt und zwar der Radlertreff "Radmosphäre" in Essen-Altendorf.


Der Treffpunkt bei Holger am RS1 zwischen Mülheim und Essen ist aus Radler Sicht gut gewählt. Der Stammtisch müsste dann aber früh beginnen, da dort nur von 10.00 bis 19.30 Uhr geöffnet ist.
Das wäre nicht schlecht. Dann könnte ich auch im Herbst/Winter kommen.
In Antwort auf: wpau
In der warmen Jahreszeit gut mit dem Rad von Oberhausen aus erreichbar für mich.
Für mich weniger. Über den RS1 sind es ca. 22km (einfach). Durch das Ampelchaos der Stadt sind es ein paar km weniger. Dann müßte ich mich aber die Denkhauser Höfe hoch kämpfen teuflisch

Für mich wäre das Centro optimal! Geht mit Fahrrad, Bus oder Straßenbahn (oder PKW) und ist auch von Essen oder Bottrop gut zu erreichen.

Gruß
Gerhard
___
lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind
Nach oben   Versenden Drucken
#1341723 - 10.06.18 12:40 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: eschneider]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6588
Unterwegs in Deutschland

Moin Erich,
ich hatte ja in früheren Jahren so einige Touren und Treffen hier in Bochum organisiert. Für ein abendliches Treffen hat es sich bewährt gehabt, das es ein Lokal war, wo man in ruhe sitzen konnte und auch was zu essen ordern konnte. Dazu, dass das Lokal nahe an einem (Haupt)Bahnhof mit guter Anbindung Richtung Düsseldorf/Köln bzw. in die anderen Richtungen lag.
Die Treffen fanden immer am Freitagabend ab 18.30 bzw. 19.00 statt und gingen so bis 23.00, manchmal auch ein bisschen länger.

Bei den Touren - dafür bieten sich ja der August und der September noch gut an - eignet sich sich ein Samstag am besten dafür. Startpunkt auch wieder an einem Hbf zwischen 9 und 10, je nach Ankunft der Züge der jeweiligen Teilnehmer.
Für abends dann zum Abschluss noch mal eine Einkehr in ein Lokal, idealerweise zum draußen sitzen, nahe einem Hbf. Etappenlängen zwischen 60 und 80km sind da gut zu machen.

Eine gemeinsame Tour im August oder September, an einem Samstag, fände ich jedenfalls ganz nett. schmunzel
Für ein Treffen käme, beruflich bedingt, fast immer nur ein Freitagabend in Frage.
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte
Nach oben   Versenden Drucken
#1341733 - 10.06.18 14:06 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: cyclist]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5487
In Antwort auf: cyclist
Eine gemeinsame Tour im August oder September, an einem Samstag, fände ich jedenfalls ganz nett. schmunzel

dafür

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1341735 - 10.06.18 14:11 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: cyclist]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 809
Bei einem Termin nach den Sommerferien (also ab 25.8) wäre ich wohl dabei bier
Nach oben   Versenden Drucken
#1341756 - 10.06.18 16:51 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: cyclist]
amati111
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 113
ich bin auch dabei!
Nach oben   Versenden Drucken
#1341757 - 10.06.18 16:55 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: amati111]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6588
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
nun fehlt nur noch wer, der einen Ort und Termin vorschlägt... lach
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte
Nach oben   Versenden Drucken
#1341764 - 10.06.18 17:26 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: cyclist]
Gerhard O
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 205
In Antwort auf: cyclist
Hallo,
nun fehlt nur noch wer, der einen Ort und Termin vorschlägt... lach

Ich plädiere immer noch für eine Kneipe im Centro Oberhausen, bevorzugt das Brauhaus (groß, immer offen). Freitag abend wäre angenehm.

Ich selbst bin aber ab 1. Juli bis ca. Mitte September nicht im Land und kann daher frühestens am 14. September erscheinen (oder kurzfristig evtl. noch im Juni).

Gruß
Gerhard
___
lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind
Nach oben   Versenden Drucken
#1342377 - 14.06.18 08:55 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Gerhard O]
Zato
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Würde auch gerne kommen wenn ihr jemand vom Niederrhein (Issum) aktzeptiert.
Gruß
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1342532 - 14.06.18 17:01 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Gerhard O]
Oberhausener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 762
Centro ist gut, bin dabei.

Detlef
Nach oben   Versenden Drucken
#1342556 - 14.06.18 19:12 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Zato]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5487
In Antwort auf: Zato
Würde auch gerne kommen wenn ihr jemand vom Niederrhein (Issum) aktzeptiert.

Das sollte kein Problem sein. War als Münsterländer einige Male dabei und wurde nicht gebissen oder getreten grins.

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1342630 - 15.06.18 07:59 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: BeBor]
Zato
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Ich fände Centro auch gut.
Gruß
STefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1343783 - 21.06.18 14:55 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Zato]
Zato
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Gibt es jetzt schon einen Termin???? grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1343791 - 21.06.18 15:29 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Zato]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5487
In Antwort auf: Zato
Gibt es jetzt schon einen Termin???? grins

Ich würde mal auf den 21., 22 oder 23. Dezember tippen. Dieser Termin hat jedenfalls schon eine längere Tradition.

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1343853 - 21.06.18 19:49 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: eschneider]
Radreise24
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
So ein Stammtisch macht man im Pagoda Chinarestaurant im Centro Oberhausen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1343858 - 21.06.18 20:08 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Radreise24]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5487
In Antwort auf: Radreise24
So ein Stammtisch macht man im Pagoda Chinarestaurant im Centro Oberhausen.

Die bisherigen Lokalitäten waren jeweils mehrere Male das „Ostende“ in Duisburg und eine Kneipe mit Baguetteria (lecker) in Mülheim, Namen vergessen. Und dann noch einmal in einer Kneipe, mit Reisebericht von Britta und Bernd aus Berlin (BaB), weiß gar nicht mehr wo das war. Jedenfalls war das im Vorraum der Kegelbahn. Und über die Kegelbahn huschten tatsächlich graue Großnager mit langem Sterz.

Die beiden erstgenannten Lokationen waren immer sehr angenehm. Den genannten Chinesen im Centro habe ich eher in gräuslicher Erinnerung, war aber länger nicht dort. Für mich ist aber das gesamte Centro kein Wohlfühlort.

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1343865 - 21.06.18 20:40 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: BeBor]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 478
Hallo Bernd,
die "bewohnte" Kegelbahn war beim Spanier in der Bochumer Innenstadt
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#1343896 - 22.06.18 07:41 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: BeBor]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7345
In Antwort auf: BeBor
... und eine Kneipe mit Baguetteria (lecker) in Mülheim, Namen vergessen.
Crepe und Baguette
Wintertreffen 2018 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343897 - 22.06.18 07:45 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: BeBor]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7345
In Antwort auf: BeBor
Ich würde mal auf den 21., 22 oder 23. Dezember tippen.
Das ist ja schon in 6 Monaten. erstaunt bier
Wintertreffen 2018 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1353133 - 06.09.18 12:27 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: BaB]
Zato
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Möchte das Thema gerne wieder hochholen damit ich meine Nachbarn hier auch mal kennenlernen kann.
Bitte mal einfach einen Termin festlegen und entsprechend einen Ort ansagen und ich bin dabei.
Liebe Grüße
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1353193 - 06.09.18 23:28 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Zato]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 15642
Wie groß ist denn das (erweiterte) Ruhrgebiet?
In Köln oder recht nah könnte ich demnächst vielleicht mal, wenn es weiter weg ist, aus aktuellen privaten Gründen eher ungünstig.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1353204 - 07.09.18 07:43 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: derSammy]
wpau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
Für mich als Ruhrgebiet Bewohner in Oberhausen sind die Grenzen eigentlich eindeutig. Alle kreisfreien Städte die dem RVR angehören bilden die Kernzelle Ruhrgebiet.

Düsseldorf und Köln zähle ich nicht dazu. schmunzel

Der Themenersteller hat sich leider schon länger nicht mehr gemeldet. Vielleicht verläuft dies mal wieder im Sande.

Auch wenn hier im RVR Bereich wohl die meisten Forenmitglieder wohnen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1353212 - 07.09.18 09:22 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: wpau]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5487
In Antwort auf: wpau
Vielleicht verläuft dies mal wieder im Sande.

Man kann in Bezug auf Stammtischtauglichkeit das großräumige Areal Ruhrgebiet kaum mit HH, M oder B vergleichen, wo die Distanzen einfach kürzer und/oder die ÖV-Struktur besser ist. Nicht jeder ist geneigt, wie unser leider verstorbener Mitforist aus Hamm, z. B. im Dezember beim Weihnachtstreffen mal eben 80 Kilometer anzureisen und gegen Mitternacht heimwärts zu radeln.

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1353353 - 09.09.18 09:57 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Zato]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 927
In Antwort auf: BeBor
Nicht jeder ist geneigt, wie unser leider verstorbener Mitforist aus Hamm, z. B. im Dezember beim Weihnachtstreffen mal eben 80 Kilometer anzureisen und gegen Mitternacht heimwärts zu radeln.

Man muss ja nicht unbedingt mit dem Rad kommen, oder?

In Antwort auf: Zato
Möchte das Thema gerne wieder hochholen damit ich meine Nachbarn hier auch mal kennenlernen kann.
Bitte mal einfach einen Termin festlegen und entsprechend einen Ort ansagen und ich bin dabei.
Liebe Grüße
Stefan

Wie wäre es in Essen. Liegt recht zentral im Ruhrgebiet und zufällig bei mir in der Nähe schmunzel

In Antwort auf: wpau
Für mich als Ruhrgebiet Bewohner in Oberhausen sind die Grenzen eigentlich eindeutig. Alle kreisfreien Städte die dem RVR angehören bilden die Kernzelle Ruhrgebiet.
Düsseldorf und Köln zähle ich nicht dazu. schmunzel

Wäre jetzt aber auch nicht schlimm, wenn Kölner und Düsseldorfer auch kämen, oder? Wäre doch auch ein Beitrag zur Völkerverständigung bier2 , da Kölner und Düsseldorfer im Ruhrgebiet Ausländer sind, verstehen sie sich dann auch wieder zwinker party
Viele Grüße Vélocio

Geändert von Velocio (09.09.18 10:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#1353361 - 09.09.18 11:13 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: eschneider]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9256
Moin moin!
wir, das heißt das Forumsmitglied WIN und ich nahmen am 8.November 2002 aus Münster kommend, an einem Forumstreff in Bochum teil.
Dieses fand in der Nähe des Hauptbahnhofs teil, möglicherweise in ADFC-Räumlichkeiten. Jedenfalls war die Örtlichkeit für uns gut erreichbar.
Organisatoren waren, so glaube ich mich zu erinnern, Markus, Forumsnick Cyclist und Wolfgang, Forumsnick Wolfrad, der spätere Moderator...
Hier der damalige Thread: Treffen im Pott

Sollte der künftige "Stammtisch Ruhrgebiet" in der Nähe von Bahnhöfen stattinden, die von Münster aus per RB oder RE in deutlich unter 90 Minuten erreichbar sind (z.B. Essen, Bochum), wäre ich/wir an einer *gelegentlichen* Teilnahme am Stammtisch interessiert. Schön wäre eine fußläufige Erreichbarkeit der jeweiligen Kneipe, die Fahrradmitnahme für nur einen Abend ist nicht wirklich lohnend.

In Antwort auf: Velocio
Wie wäre es in Essen. Liegt recht zentral im Ruhrgebiet und
ist von Münster aus per SPNV in 55 bis 66 Minuten erreichbar....

Wie auch immer, viel Spaß bei der weiteren Planung und
Gruß vom NRW-Schreibtisch Münster,
HeinzH.
Demokratie lebt vom selbstbestimmten Mitmachen der Bürger...

Geändert von HeinzH. (09.09.18 11:23)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1353404 - 09.09.18 19:01 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Velocio]
wpau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
Ausländer sind gerne willkommen, aber auch Düsseldorfer, Kölner und auch andere Interessierten. wein
Nach oben   Versenden Drucken
#1356743 - 08.10.18 19:05 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7345
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: BeBor
Ich würde mal auf den 21., 22 oder 23. Dezember tippen.
Das ist ja schon in 6 Monaten. erstaunt bier

Und jetzt sind es schon keine 3 Monate mehr. Wie die Zeit vergeht...

Da es noch offen ist, ob Britta und ich kurz vor Weihnachten in NRW sind, hat sich netterweise Markus (cyclist) bereit erklärt, den diesjährigen Weihnachtsstammtisch (2018) zu organisieren.

@ Markus: Eine Liste mit den den "üblichen" Teilnehmern schicke ich dir noch per PN zu.

LG

Bernd
Wintertreffen 2018 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (08.10.18 19:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1356815 - 08.10.18 22:58 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: BaB]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1719
In Antwort auf: BaB
Da es noch offen ist, ob Britta und ich kurz vor Weihnachten in NRW sind
das ist schade (aber vielleicht klappt es ja doch noch)

In Antwort auf: BaB
hat sich netterweise Markus (cyclist) bereit erklärt, den diesjährigen Weihnachtsstammtisch (2018) zu organisieren.
das ist nett dafür

Gruß Rolf
Erst anhalten, dann absteigen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1357206 - 11.10.18 04:25 Re: Stammtisch Ruhrgebiet [Re: Wuppi]
Zato
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hallo
wie gesagt ich würde auch gerne teilnehmen.
Meine Mailadresse steht im Profil. Es könnte ansonsten zu unerwünschtem Spam kommen
Danke
LG
Stefan Reucher

Geändert von Juergen (11.10.18 07:11)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >


www.bikefreaks.de