Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (iassu, Stoertebaecker, Zato, lenaemmi, Paramount, 7 unsichtbar), 18 Gäste und 194 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88674 Themen
1355732 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3499 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1343135 - 17.06.18 23:33 Pamir Ende Juli + August
bikeIT!
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Ich bin ab 23.7. in Tajikistan und Kirgisien unterwegs und werde mich ein wenig im Pamirgebirge umsehen schmunzel

Los gehts in Dushanbe/Tajikistan, geplant ist wenig, Pamir, ev. Wakhan und dann nach Kirgisien. Rückflug am 29.8. von Bishkek/Kirgisien.

Ich fahr Touren von 70-130km in angenehmen Tempo, es geht mir darum unterwegs zu sein, die Landschaft und Leute zu verstehen, Radfahrer zu treffen. Ich zelte, mach je nach Stimmung Pausentage, koche und bringe Kaffee mit zwinker

Vielleicht ist jemand interessiert oder zu der Zeit irgendwo in der Näche unterwegs!

Detail am Rande: Gratis Radmitnahme mit Turkish Airlines von Prag zu wenigen Destinationen: https://www.turkishairlines.com/en-us/any-questions/sports-equipment/index.html
Nach oben   Versenden Drucken
#1344155 - 24.06.18 17:19 Re: Pamir Ende Juli + August [Re: bikeIT!]
ReneW
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Hi "unbekannter" ;),
bin zur Zeit auch auf dem Weg ins Pamir-Gebirge. Bin zur Zeit in Georgien. Zeitlich gibt es ggf. Überschneidungen in unserem Weg. Kannst Dich Gerne mal melden wenn du auf dem Weg bist.
Gruß
René
www.Gude-Welt.de
Never Stop Exploring
Nach oben   Versenden Drucken
#1344219 - 25.06.18 12:29 Re: Pamir Ende Juli + August [Re: bikeIT!]
huxtebude
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 417
Habe gerade mein Usbekistan Visum in Baku erhalten, jetzt geht's mit der Fähre weiter über Kasachstan und Usbekistan, könnte also zeitlich hinhauen, bis ich im Pamir bin.
Grüße Florian
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de