Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (der Strampler, kangaroo, mm2206, avwings, jochenfranke, Bernd J., StefanKi, Mikel265, 7 unsichtbar), 31 Gäste und 203 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26379 Mitglieder
88457 Themen
1351311 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3520 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1345536 - 05.07.18 12:22 Giant Flaschenhalter mit Minitool
Stylist Robert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2919
Vielleicht wird dieses minimalistische Werkzeug, besonders den Bikepackern, gefallen:
Test: Giant Proway Stash – Flaschenhalter mit Minitool
Der Preis ist durchausangemessen und das Gewicht von gerade einmal 84 Gramm für Flaschenhalter inklusiv Minitool unschlagbar. Lediglich auf die Qualität der Bits und Ratsche wird im Test leider nicht eingegangen. traurig

Vielleicht hat jemand ja bereits diese Lösung in Gebrauch und kann dazu noch mehr sagen.
Ein Fahrrad von der Stange? Soo kompromißbereit bin ich nun auch wieder nicht...
Nach oben   Versenden Drucken
#1345545 - 05.07.18 14:00 Re: Giant Flaschenhalter mit Minitool [Re: Stylist Robert]
IndianaWalross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1173
Mich würde dann auch interessieren wie lange die Ratsche so funktioniert, wenn sie Strassenstaub/Sand/Dreck ausgesetzt wird?
Ich meine die Flasche wird ja auch mal rausgenommen und schliesst auch wenn sie im Flaschenhalter ist nicht hermetisch ab.

Nette Idee, aber bei aller Liebe zum Bikepacking & Leichtbau, da nehm ich mein Topeak Multitool mit Ratsche lieber in der Oberrohrtasche und somit geschützt mit. träller

Sowas ähnliches gibt es übrigens schon von Topeak nämlich die Ninja Serie . Natürlich schwerer als das Teil von Giant und ohne Ratsche.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de