Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (iassu, Stoertebaecker, Zato, lenaemmi, Paramount, 7 unsichtbar), 18 Gäste und 194 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88674 Themen
1355732 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3499 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1346620 - 12.07.18 00:36 Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8.
Konrad Krause
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 464
Was letztes Jahr Premiere hatte, geht nun mit etwas mehr Routine und sehr wahrscheinlich auch noch eine halbe Nummer größer, in die zweite Runde.

Herzliche Einladung zur Dresdner Radnacht.

Geschätzte 1500-2000 Räder werden am Abend des 31. August die Straßen in der Stadt für sich haben und eine ca. 20 km lange Runde durch die Stadt drehen. Seid dabei, es lohnt sich.

Treff: 18:00 Uhr, Altmarkt
Start: 19:00 Uhr
Länge: etwa 20 km
Ankunft: ca. 21:00 Uhr, danach Livemusik. Bier- und andere Getränkeversorgung ist sichergestellt zwinker

Hier unser kleines Zusammenfassungsvideo vom letzten mal: https://vimeo.com/245866799

Würde mich freuen, wenn das ganze Forum kommt. Dann knacken wir die 2000er Marke locker...
Nach oben   Versenden Drucken
#1346628 - 12.07.18 06:29 Re: Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. [Re: Konrad Krause]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2773
Unterwegs in Deutschland

Toll! Mal sehen...
Jakob
Zahme Vögel singen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1346638 - 12.07.18 09:12 Re: Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. [Re: Konrad Krause]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2200
Hallo Konrad,

da muss ich ja überlegen, ob ich meinen in der Zeit geplanten Urlaub in die Dresdener Gegend verlege.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1346708 - 12.07.18 16:36 Re: Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. [Re: Konrad Krause]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 903
Schade, dass es ein Freitag ist, da krieg ich eine Anreise aus Bielefeld zeitlich aus beruflichen Gründen nicht hin. An einem Samstag hätte ich mir das (vielleicht) gegönnt. Aber allen, die daran teilnehmen, wünsche ich ein tolles Spektakel und einen schönen Abend.
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1350580 - 15.08.18 14:28 Re: Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. [Re: Konrad Krause]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2200
So, geplant ist die Fahrt.

Bleibt die Frage nach einer günstigen Unterkunft in Dresden. Zu einem Dachgeber will ich bei der ungewissen Abendzeit dann nicht mehr fahren.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1350630 - 15.08.18 21:24 Re: Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 31.8. [Re: KUHmax]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17791
campingplatz wostra....
Wostra
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de