Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (dietrich, berndi, Deul, schytze, heapstar, cyclerps, 10 unsichtbar), 68 Gäste und 216 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26336 Mitglieder
88240 Themen
1346958 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3555 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#1355226 - 26.09.18 19:48 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6587
Unterwegs in Deutschland

Hallo Uwe,
für mich und Petra bitte auch ein Platz im Schloss. Wenn das Wetter nicht gut bleibt über die 4 Tage, dann schicken wir Thoralf ins Verlies. teuflisch

Schlossherren und -frauen

1. Evi
2. Uwe
3. Markus (cyclist)
4. Petra W
5.
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte
Nach oben   Versenden Drucken
#1355230 - 26.09.18 19:55 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6587
Unterwegs in Deutschland

Hallo Uwe,
Zitat:
Haben sie dir den Bungalow tatsächlich für eine Nacht vermietet. Auf der HP schreiben sie was von "ab 2 Nächte". Bist du sicher, dass die das richtig erfasst haben?

weiß jetzt leider nicht so ganz, welchen der beiden von mir gebuchten Unterkünfte du meinst. Na, was auf deren Seite ist mir jedenfalls egal, habe von beiden eine Buchungsbestäigung bekommen. omm grins
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte
Nach oben   Versenden Drucken
#1355251 - 26.09.18 22:44 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: cyclist]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 740
Tolle Sache Uwe! Freu mich drauf. Wenns geht das All Inclusive Angebot. wein

Schlossherren und -frauen

1. Evi
2. Uwe
3. Markus (cyclist)
4. Petra W
5. Reinhard (nicht noch mal wie letztes Jahr in Lehnin auf dem CP. grins
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus

Geändert von Bahnhofsradler (26.09.18 22:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#1355254 - 26.09.18 23:19 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 700
Unterwegs in Deutschland

Ich sag mal unter Vorbehalt die 1.Etappe zu:
Teilnehmer

1. Evi
2. Uwe Radholz
3. Reinhard
4. Markus (cyclist) War doch so?
5. Timmi der Große
6. Stefan (stekuli55)
7. Anne (radelli) bis Kelbra
8. Ulrich bis Kelbra
9. Uwe (uwe EF) 2 Nächte ab Start
10. Michael (bikemike07)
11. Wolfgang (Mooney)
12. Eva
13. Thoralf (Toxxi)
14. Petra W
15. Elke (ElkeBi) nur am 3.10.
4a) Felix Ente nur am 3.10.

Mittwoch abend muss ich spätestens um 19, allerspätestens um 20 Uhr ab Halberstadt zurück.
Felix

Geändert von Felix-Ente (26.09.18 23:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#1355265 - 27.09.18 05:16 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Bikemike07
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 54
In Antwort auf: Uwe Radholz


Tragt euch bitte, wenn ihr ins Schloss wollt, hier ein. Ich bestelle dann komplett für uns.


Schlossherren und -frauen

1. Evi
2. Uwe


Hallo Uwe,

mich bitte auch einplanen:

Schlossherren und -frauen

1. Evi
2. Uwe
3. Markus (cyclist)
4. Petra W
5. Reinhard (nicht noch mal wie letztes Jahr in Lehnin auf dem CP. grins
6. Michael

Danke und Gruß
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1355279 - 27.09.18 07:52 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 646
Schade, schade,
wäre die Tour in der 1. Hälfte der Woche, hätten wir das in unsere Urlaubsrückfahrt einbauen können.
Muss leider ab 4.wieder arbeiten.

Euch dann viel Spaß und gutes Wetter!
Isi
Nach oben   Versenden Drucken
#1355344 - 27.09.18 12:36 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 798
Hallo Uwe,

bin leider auch raus traurig


Teilnehmerliste;

1. Evi
2. Uwe Radholz
3. Reinhard
4. Markus (cyclist) War doch so?
5. Timmi der Große
6. Stefan (stekuli55)
7. Anne (radelli) bis Kelbra
8. Ulrich bis Kelbra
9. Michael (bikemike07)
10. Wolfgang (Mooney)
11. Eva
12. Thoralf (Toxxi)
13. Petra W
14. Elke (ElkeBi) nur am 3.10.
15. Felix Ente nur am 3.10.

wünsche allen viel Spaß und schönes Wetter bier

Gruß aus EF

Uwe

reise VOR dem sterben, sonst reisen Deine Erben


Geändert von uwe EF (27.09.18 12:37)
Nach oben   Versenden Drucken
#1355410 - 27.09.18 21:06 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Bikemike07]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5132

Schlossherren und -frauen


1. Evi
2. Uwe
3. Markus (cyclist)
4. Petra W
5. Reinhard (nicht noch mal wie letztes Jahr in Lehnin auf dem CP. grins
6. Michael
7. Thoralf
Nach oben   Versenden Drucken
#1355435 - 27.09.18 23:12 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 249
Schlossherren und -frauen

1. Evi
2. Uwe
3. Markus (cyclist)
4. Petra W
5. Reinhard (nicht noch mal wie letztes Jahr in Lehnin auf dem CP. grins
6. Michael
7. Thoralf
8. Stefan (stekuli55)
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1355457 - 28.09.18 09:17 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5132
Nochmal mein Vorschlag für die, die es wünschen und für sinnvoll erachten:
Wer meine Handynummer haben möchte, grad per PN unter Angabe seiner eigenen mich anschreiben.
Es gibt halt verspätete Züge, Pannen und sonst was.

Mit Brecht zu sprechen: "Es geht auch anders. Doch so geht es auch" zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1355490 - 28.09.18 12:25 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: stekuli55]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 493
Schlossherren und -frauen

1. Evi
2. Uwe
3. Markus (cyclist)
4. Petra W
5. Reinhard (nicht noch mal wie letztes Jahr in Lehnin auf dem CP. grins
6. Michael
7. Thoralf
8. Stefan (stekuli55)
9. Eva
10.Wolfgang (Mooney)

Müßte es nicht eigentlich Schloßmänner und -frauen heißen?

Nichts gegen Lehnin!

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1355612 - 29.09.18 08:23 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Mooney]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17525
Wir denn überhaupt jemand zelten in den erste 3 Nächten? Oder wäre ich damit allein?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1355625 - 29.09.18 10:32 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
Bikemike07
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 54
In Antwort auf: Toxxi
Wir denn überhaupt jemand zelten in den erste 3 Nächten? Oder wäre ich damit allein?

Gruß
Thoralf


Hallo Thoralf,

eigentlich habe ich vor, zu zelten.

Sollte sich jedoch jemand finden, mit dem man sich die Unterkünfte teilt, wäre ich auch nicht abgeneigt, mein Zelt zu Hause zu lassen.

Gruß
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1355629 - 29.09.18 11:27 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 740
Ich bin bei Dir! Zelt an Zelt - wenn es denn sein muss. grins

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1355635 - 29.09.18 11:59 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
radelli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 103
Wir zelten auch.
Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1355638 - 29.09.18 12:12 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 493
Wir sind auf alles vorbereitet, vor allem aufs Zelten.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1355642 - 29.09.18 12:37 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Mooney]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17525
Fein. schmunzel Ich hätte schon Lust aufs Zelten, ibs. nach 3 Wochen Mistwetter auf der "Sommer"tour. Bloß eben nicht allein bei den Temperaturen.

Soll ich den großen Kocher mitnehmen, um jemanden mitzuverpflegen? Sonst reicht für mich allein auch der kleine.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (29.09.18 12:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#1355643 - 29.09.18 12:48 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17525
In Antwort auf: Uwe Radholz
Strecke: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fujjzkuhphtxpfrw

...
3. Etappe Harzgerode-Neudorf – Kelbra 55 KM

Diese Etappe ist eher kurz und geht vorwiegend bergab. Falls wir richtig früh da sind, hätte ich durchaus Interesse, noch zum Kyffhäuser hochzufahren. Das sind ca. 300 Höhenmeter auf 4,5 km auf einer Serpentinenstraße durch den Wald (und dann oben noch mal 2 km zum Denkmal mit Aussicht).

Man kann auch von Süden hocfahren (länger und weniger steil) und dann die Sperpentinen runter.

Das können wir spontan entscheiden, ich werde mal einen Track machen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1355648 - 29.09.18 14:59 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5132
Würde mir auch gefallen. So wie gestern beschwätzt. Wobei für die, die gestern naturgemäß nicht dabei waren, hier noch mal der Hinweis, dass ich auf diesem Stück ein wenig Zeit für das sehr nette Stollberg eingeplant habe.
Aber da können wir auch spontan vor Ort sagen, wir machen das länger oder kürzer. Oder wir fahren einen anderen Weg und lassen Stollberg aus, weil es eh schon jeder kennt.
Ich zum Beispiel war in diesem Jahr schon zweimal da.

Nur, es ist wirklich verdammt nett....
Nach oben   Versenden Drucken
#1355651 - 29.09.18 15:10 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 493
Ich war in diesem Jahr noch nicht in Stollberg (wie in jedem anderen Jahr). Ich bin gespannt. Auf dem Kyffhäuser war ich aber auch noch nie. Ich hoffe, ab nächste Woche beides nicht mehr sagen zu können.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1355667 - 29.09.18 20:03 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Mooney]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5132
Hänge ich mich gleich hier hinten bei dir wieder an.

Die Bestätigung für das Schloss habe ich bekommen.
Eigenmächtig habe ich entschieden, da es nun mal irgend wie entschieden werden musste, dass wir uns die Bettwäsche für 4,50€ auch stellen lassen. Falls das ein Problem bereitet, finden wir sich später, ggf noch vor Ort, eine Lösung. Sonst bitte ich, wenns möglich ist, das zu akzeptieren.

Für weitere 5,50 € macht man uns auch Frühstück. Und weil wir doch so lange keine Berliner Liste mehr hatten, dachte ich mir, fragste einfach grins :

Die Wahl geht zwischen herzhaft und süß.

Berliner Frühstücksliste

1. Evi herzhaft
2. Uwe süß
Nach oben   Versenden Drucken
#1355668 - 29.09.18 20:12 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17525
Wie groß ist denn das Frühstück? Reicht es, wenn ich mich nur einmal eintrage? verwirrt

Berliner Frühstücksliste

1. Evi herzhaft
2. Uwe süß
3. Thoralf herzhaft
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1355670 - 29.09.18 21:11 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 740
Berliner Frühstücksliste

1. Evi herzhaft
2. Uwe süß
3. Thoralf herzhaft
4. Reinhard herzhaft (oder geht auch halbe/halbe? grins grins grins)
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus

Geändert von Bahnhofsradler (29.09.18 21:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#1355671 - 29.09.18 21:20 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 740
Frage:

Übernachtet schon jemand vom 2.10 auf 3.10. auf einem CP in Magdeburg?

Wenn ja welcher? Ich hab geplant hier zu übernachten:

CP Biederitzer See

Acht Kilometer vom Hbf. entfernt. Oder hat jmd ne andere Idee.

Schöne Tage - reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1355672 - 29.09.18 21:29 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Bahnhofsradler]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6587
Unterwegs in Deutschland

Hallo Reinhard,
wir (Petra und ich) übernachten in der JH Magdeburg. Ist ca. 500m vom Bahnhof entfernt.
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte
Nach oben   Versenden Drucken
#1355673 - 29.09.18 21:32 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6587
Unterwegs in Deutschland

Hallo Uwe,
was verbirgt sich denn konkret hinter "herzhaft" und "süß"?

Berliner Frühstücksliste

1. Evi herzhaft
2. Uwe süß
3. Thoralf herzhaft
4. Reinhard herzhaft (oder geht auch halbe/halbe?
5. Markus (cyclist)
6. Petra W

Schöne Grüße aus Boizenburg - 1. Etappe von HH, 75km bei 12-14°C
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte
Nach oben   Versenden Drucken
#1355676 - 29.09.18 21:39 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: cyclist]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5132
Keine Ahnung. Herr Lathan hat es mir gesagt. Aber so genau habe ich es mir nicht gemerkt. Ich glaube irgend was mit Käse/Wurst.
Ich denke, wenn wir alle zusammensitzen, sollte es wie immer bei solchen Zusammenkünften, sich so zusammenrütteln.
Wir beide kennen so was ja seit über zehn Jahren zwinker
Meine Fresse, als ich das heute las, das Bielefeld schon zehn Jahre her ist!

Weiter eine gute Fahrt.


Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1355677 - 29.09.18 21:41 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Bahnhofsradler]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5132
Evi, Stefan und ich sind in ner Pension auch in der Nähe:


https://www.city-pension-magdeburg.de
Nach oben   Versenden Drucken
#1355678 - 29.09.18 21:47 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6587
Unterwegs in Deutschland

Hallo Uwe,
bevor das wieder zu kompliziert wird, sag dem Schlossherrn doch, das er ne gesunde Mischung aus Süß & Herzhaft auf den Tisch stellen soll. So kann jeder sich selber was zusammenstellen. schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte
Nach oben   Versenden Drucken
#1355683 - 29.09.18 23:01 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 249
Berliner Frühstücksliste

1. Evi herzhaft
2. Uwe süß
3. Thoralf herzhaft
4. Reinhard herzhaft (oder geht auch halbe/halbe?
5. Markus (cyclist)
6. Petra W
7. Stefan (herzhaft und reichlich)
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >


www.bikefreaks.de