Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
28 Mitglieder (hoch2atw, Zaubermann, jutta, Karl der Bergische, 12 unsichtbar), 56 Gäste und 233 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88674 Themen
1355830 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3500 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#1355686 - 30.09.18 01:43 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Ich bin auf jeden Fall dabei. Ausser es sei Dauerregen!
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1355688 - 30.09.18 07:32 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1611
In Antwort auf: Uwe Radholz
Keine Ahnung. Herr Lathan hat es mir gesagt. Aber so genau habe ich es mir nicht gemerkt. Ich glaube irgend was mit Käse/Wurst.

Mein Orakel träller sagt:
Süßes Frühstück
2 helle Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Nuss Nougat

Herzhaftes Frühstück
2 helle Brötchen, Butter, Wurst, Käse, Schinken

Guten Appetit!
Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1355692 - 30.09.18 10:04 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Irrwisch]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5214
Besten Dank zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1355695 - 30.09.18 10:39 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Bikemike07
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 55
In Antwort auf: Uwe Radholz


Für weitere 5,50 € macht man uns auch Frühstück. Und weil wir doch so lange keine Berliner Liste mehr hatten, dachte ich mir, fragste einfach grins :

Die Wahl geht zwischen herzhaft und süß.

Berliner Frühstücksliste

1. Evi herzhaft
2. Uwe süß


Hallo Uwe,

wie spät soll denn das Frühstück sein?

Da mein Zug um 9:23 ab Naumburg geht, wäre das interessant für mich zu wissen.

Gruß
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1355704 - 30.09.18 12:12 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 504
Bevor ich erwähne, daß Markus' Vorschlag sehr vernünftig klingt, muss ich noch erwähnen, daß ich deinen organisatorischen Einsatz bewundernswert finde. Danke!

Markus' Vorschlag klingt sehr vernünftig.

Ansonsten ist mir nach wie vor nicht klar, was eine spezielle "Berliner" Liste ist. Zunächst dachte ich, daß da nur Berliner drauf stehen dürfen. Daran zweifle ich inzwischen. Deshalb:

Berliner Frühstücksliste

1. Evi herzhaft
2. Uwe süß
3. Thoralf herzhaft
4. Reinhard herzhaft (oder geht auch halbe/halbe?
5. Markus (cyclist)
6. Petra W
7. Stefan (herzhaft und reichlich)
8. Wolfgang (süß)
9. Eva (herzhaft)

Für uns, deren Zug erst um 10:39 in Naumburg fährt, wird das Frühstück ja sicher nicht zu spät sein.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1355711 - 30.09.18 13:28 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Mooney]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5214
In Antwort auf: Mooney
......
Ansonsten ist mir nach wie vor nicht klar, was eine spezielle "Berliner" Liste ist. Zunächst dachte ich, daß da nur Berliner drauf stehen dürfen. Daran zweifle ich inzwischen. ...........



Natürlich zweifelst du vollkommen zurecht.

Der Begriff "Berliner Liste" resultiert aus dem Spott einer guten Freundin, dass wir in Berlin immer irgend welche Listen anlegen würden. Listen, die man vielleicht woanders so nicht für notwendig erachtet.
Daher der Begriff.

Und was soll ich sagen: so sind wir nun mal zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1355719 - 30.09.18 13:55 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 504
In Antwort auf: Uwe Radholz
Und was soll ich sagen: so sind wir nun mal zwinker

Und mittlerweile denke ich: Das ist auch gut so. dafür

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1355732 - 30.09.18 14:24 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: uwe EF]
sascha-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 135
Die kompletten HaBeRaTa sind bei mir nicht drin, aber den freien Tag mitten in der Woche nutze ich gerne für ein paar km mit Euch!

Teilnehmerliste;

1. Evi
2. Uwe Radholz
3. Reinhard
4. Markus (cyclist) War doch so?
5. Timmi der Große
6. Stefan (stekuli55)
7. Anne (radelli) bis Kelbra
8. Ulrich bis Kelbra
9. Michael (bikemike07)
10. Wolfgang (Mooney)
11. Eva
12. Thoralf (Toxxi)
13. Petra W
14. Elke (ElkeBi) nur am 3.10.
15. Felix Ente nur am 3.10.
16. Sascha (-B) nur am 3.10.
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
#1355745 - 30.09.18 18:07 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: sascha-b]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6320
Dann werden wir dich mal ablösen, schmunzel denn wir können erst ab Freitag mitfahren. Wenn sich Uwe bis dahin nicht verfahren hat, treffen wir das Peloton am Freitag in Kelbra. Die Transport- und Unterkunftslogistik kann ich erst morgen klären, wenn wir wieder zu Hause sind. Wird schon klappen.

Gruß Dietmar

Teilnehmerliste

1. Evi
2. Uwe Radholz
3. Reinhard
4. Markus (cyclist)
5. Timmi der Große
6. Stefan (stekuli55)
7. Anne (radelli) bis Kelbra
8. Ulrich bis Kelbra
9. Michael (bikemike07)
10. Wolfgang (Mooney)
11. Eva
12. Thoralf (Toxxi)
13. Petra W
14. Elke (ElkeBi) nur am 3.10.
15. Felix Ente nur am 3.10.
16. Sascha (-B) nur am 3.10.
17. Sigi ab 5.10.
18. Dietmar ab 5.10.

Geändert von Juergen (30.09.18 19:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#1355768 - 30.09.18 20:43 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
jutta
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 4227
Stolberg war schon zu sozialistischen Zeiten ein hübsches Städtchen (wenn es auch jetzt keine selbständige Stadt mehr ist). Ich schätze mal, dass ihr da Kaffeetrinken werdet. Je nachdem, wie ihr nach Stolberg kommt, bietet sich auch ein Abstecher zum Auerberg (vor Stolberg) mit Josephskreuz an, was sich lohnt, wenn der Aussichtsturm zugänglich ist (sollte bei der Gemeinde erfragt werden). Zu soz. Zeiten war da oben auch ne Gaststätte.
Unterwegs zwischen Stolberg und Kelbra ist bei Uftrungen die Heimkehle (Höhle). In der Nähe von Kelbra ist unterhalb des Kyffhäusers Tilleda mit der Kaiserpfalz.
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#1355780 - 30.09.18 23:47 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17816
In Antwort auf: Toxxi
Kyffhäuser

...ich werde mal einen Track machen.

Da isser:

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=gmaqbrbrlatvfrxn

Hinterm Campingplatz geht es wohl einen kurzen steilen (asphaltierten) Stich hoch bis zur Flanke des Berges. Danach weiter auf einer breiten Waldautobahn namens Rennweg. Soll laut Andy gemäß Berichten und Bildern im Internet gut befahrbar sein.

Runter können wir die Serpentinenstraße nehmen. schmunzel Bei schönem Wetter ist die voller Motorradfahrer... deshalb will ich die nicht unbedingt hochschleichen.

----

Für den Samstag (Kelbra - Balgstädt) hätte ich auch noch eine Alternative. Wer nicht ausgelastet ist, kann ggf. ab Artern südlich durch den Höhenzug Hohe Finne fahren und stößt später kurz vor Nebra wieder an die Unstrut. Entscheidung spontan, Wetter vorausgesetzt.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (30.09.18 23:48)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1355781 - 30.09.18 23:49 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Bahnhofsradler]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17816
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Ausser es sei Dauerregen!

Du weißt, was passiert, wenn ich unterwegs bin. omm Ich hatte sogar diesen Sommer drei Wochen lang Mistwetter... entsetzt
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1355798 - 01.10.18 10:18 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Bikemike07]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5214
In Antwort auf: Bikemike07


Hallo Uwe,

wie spät soll denn das Frühstück sein?

Da mein Zug um 9:23 ab Naumburg geht, wäre das interessant für mich zu wissen.

Gruß
Michael



Hallo Micha,


Frühstück machen sie uns so, wie wir es wollen. Also auch, was für dich sicher reichen würde, um 07.00 Uhr.
Das wird jetzt vielleicht nicht jeder mögen. Aber viele werden eh früh los müssen, um andere Züge zu bekommen. Wem es zu früh ist, der kommt halt später und sucht die Reste teuflisch

Der Betreiber macht dann so ein Buffet, so dass auch das kein Problem ist.
Wenn du, Micha, also Frühstück willst, bestelle ich es für 07.00 Uhr.
Vielleicht reicht dir auch 07.30 Uhr. Es sind über die Straße zum Bahnhof 9,6 Kilometer Schreib das bitte mal, damit ich die Bestellung fertig machen kann.


Gruß aus Berlin



Uwe

Geändert von Uwe Radholz (01.10.18 10:18)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1355811 - 01.10.18 11:16 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17816
In Antwort auf: Uwe Radholz
Der Betreiber macht dann so ein Buffet, so dass auch das kein Problem ist.
Wenn du, Micha, also Frühstück willst, bestelle ich es für 07.00 Uhr.

Dann werde ich um 6:45 Uhr da stehen, bevor die neunköpfigen Raupen einfallen... omm
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1355819 - 01.10.18 11:55 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 511
So, klinke mich dann auch mal in die Truppe ein und werde am Hbf Magdeburg mit Euch zusammen starten. Steht genau fest, wo wir uns dort treffen? - das konnte ich nicht so direkt herauslesen. Insofern wäre ich über eine Info noch dankbar.

Ich werde auch zelten. Schade Thoralf, dass Du so schlechtes Wetter hattest. Ich hatte volle 4 Wochen trockenes Fahrwetter :D, besser gings schon nicht mehr.

Nehme am Sonntag dann auch gerne das Frühstück mit; sofern Ihr ne konkrete Teilnehmerliste benötigt, mich bitte raufsetzen. Hm sind mir egal, falls noch an der Strecke gebastelt wird. grins


Teilnehmerliste
1. Evi
2. Uwe Radholz
3. Reinhard
4. Markus (cyclist)
5. Timmi der Große
6. Stefan (stekuli55)
7. Anne (radelli) bis Kelbra
8. Ulrich bis Kelbra
9. Michael (bikemike07)
10. Wolfgang (Mooney)
11. Eva
12. Thoralf (Toxxi)
13. Petra W
14. Elke (ElkeBi) nur am 3.10.
15. Felix Ente nur am 3.10.
16. Sascha (-B) nur am 3.10.
17. Sigi ab 5.10.
18. Dietmar ab 5.10.
19. Bianka
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#1355824 - 01.10.18 12:20 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: bikebieneberlin]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17816
In Antwort auf: bikebieneberlin
Steht genau fest, wo wir uns dort treffen? - das konnte ich nicht so direkt herauslesen. Insofern wäre ich über eine Info noch dankbar.

Dort wo der Track anfängt. Auf dem Platz an der Ostseite des Bahnhofes. Dort ist das Intercity Hotel.

Zur Info:

Die Brücke unter den Gleisen (Ernst-Reuter-Alle) ist komplett gesperrt (für Autos, Radfahrer und Fußgänger). Wer von Westen kommt und die Gleise überqueren will, kann nur durch den Bahnhof gehen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1355827 - 01.10.18 12:36 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: bikebieneberlin]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5214
Ich müsste vor allem wissen, ob du in Balgstädt mit ins Schloss gehst oder auf den CP, der ein paar hundert Meter entfernt ist.

Geändert von Uwe Radholz (01.10.18 12:37)
Nach oben   Versenden Drucken
#1355870 - 01.10.18 16:17 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 511
Kläre ich heute noch ggfls. am späten Abend. Rest per PN
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#1355874 - 01.10.18 16:42 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Uwe Radholz]
Bikemike07
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 55
In Antwort auf: Uwe Radholz


Vielleicht reicht dir auch 07.30 Uhr. Es sind über die Straße zum Bahnhof 9,6 Kilometer Schreib das bitte mal, damit ich die Bestellung fertig machen kann.



Hallo Uwe,

ich denke, 7:30 Uhr sollte reichen.

Man kann ja vorher schon alles packen und dann direkt nach dem Frühstück losfahren.

Übrigens, besten Dank schon mal für die Orga der Tour bravo

Gruß
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1355876 - 01.10.18 16:48 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Mooney]
Bikemike07
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 55

Berliner Frühstücksliste

1. Evi herzhaft
2. Uwe süß
3. Thoralf herzhaft
4. Reinhard herzhaft (oder geht auch halbe/halbe?
5. Markus (cyclist)
6. Petra W
7. Stefan (herzhaft und reichlich)
8. Wolfgang (süß)
9. Eva (herzhaft)
10. Michael (süß)

Gruß
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1355883 - 01.10.18 17:20 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Dietmar]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 683
Ich kann leider nur am 3.10. Von Magdeburg nach Halberstadt mitfahren, aber das mach ich gerne.

Teilnehmerliste

1. Evi
2. Uwe Radholz
3. Reinhard
4. Markus (cyclist)
5. Timmi der Große
6. Stefan (stekuli55)
7. Anne (radelli) bis Kelbra
8. Ulrich bis Kelbra
9. Michael (bikemike07)
10. Wolfgang (Mooney)
11. Eva
12. Thoralf (Toxxi)
13. Petra W
14. Elke (ElkeBi) nur am 3.10.
15. Felix Ente nur am 3.10.
16. Sascha (-B) nur am 3.10.
17. Sigi ab 5.10.
18. Dietmar ab 5.10.
19. Uwe (uri63)

Grüße uwe

PS: Sascha und Felix, habt ihr euch schon einen Zug ausgesucht? Eventuell lohnt sich ein Querdurchsland-Ticket?
Nach oben   Versenden Drucken
#1355887 - 01.10.18 17:36 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: uri63]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17816
Es sind ja 6 (?) Leute, die am Mi früh von Berlin nach Magdeburg fahren (Uwe63, Sascha, Felix, Timmi, Toxxi, Bianka).

Ich selbst würde gern schon um 9:50 Uhr da sein. Aber wenn die anderen alle um 10:50 Uhr da sein wollen, lohnt sich das QdL-Ticket auf jeden Fall. Eine Einzelfahrt von Berlin nach Magdeburg oder Halberstadt kostet ja schon 22 €...

Wichtiger Tipp für die Rückfahrt:

Von Halberstadt nach Berlin Hbf kann man das Regio 120+ Ticket für 22 € nehmen. Das funktioniert jedoch NICHT, wenn man versucht, nach Alexanderplatz oder weiter zu buchen. Das ist offenbar zu weit.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1355888 - 01.10.18 17:44 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 683
Ich bin ja auch immer gern eine Stunde früher da. Bleibt noch Zeit fürs 2. Frühstück....

Grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1355899 - 01.10.18 19:30 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Toxxi]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 683
Wenn sich die Quer durchs Land - Nutzer darauf einigen, den gleichen Zug zurück zu nehmen, bleibt es bei 20€+Fahrradkarte für Hin und Rückfahrt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1355907 - 01.10.18 20:30 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: uri63]
Christian vom Deister
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 209
Wir würden wenn das Wetter mitspielt auch gern ab Magdeburg mitfahren!

Teilnehmerliste

1. Evi
2. Uwe Radholz
3. Reinhard
4. Markus (cyclist)
5. Timmi der Große
6. Stefan (stekuli55)
7. Anne (radelli) bis Kelbra
8. Ulrich bis Kelbra
9. Michael (bikemike07)
10. Wolfgang (Mooney)
11. Eva
12. Thoralf (Toxxi)
13. Petra W
14. Elke (ElkeBi) nur am 3.10.
15. Felix Ente nur am 3.10.
16. Sascha (-B) nur am 3.10.
17. Sigi ab 5.10.
18. Dietmar ab 5.10.
19. Uwe (uri63)
20. Bianka
21. Adriane nur am 3.10
22. Christian nur am 3.10
Gruß Christian

Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Nach oben   Versenden Drucken
#1355913 - 01.10.18 20:55 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: uri63]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 728
Unterwegs in Deutschland

Ich fürchte, dass ich passen muss. Meine Temperatur ist heute abend hoch auf 37,4 und die Nase läuft nicht, sie rennt. krank

Erfahrungsgemäß werde ich die nächsten 3 Tage im Bett bleiben müssen. Sollte sich eine Wunderheilung ergeben schmeiße ich mich spontan in den Zug...
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1355929 - 02.10.18 07:51 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: Felix-Ente]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5214
Gute Besserung! Auch wenn wir auf Spontanheilung setzen schmunzel


Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1355950 - 02.10.18 09:51 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: uri63]
sascha-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 135
In Antwort auf: uri63
Ich bin ja auch immer gern eine Stunde früher da. Bleibt noch Zeit fürs 2. Frühstück....

Grüsse uwe


nur 10 min nach der RE1-Reise wäre mir auch zu wenig - bin also auch für die 09:50-Ankunft.
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
#1355954 - 02.10.18 10:00 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: sascha-b]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 511
So, ich teile dann mit Euch gemeinsam das Schloss:

Schlossherren und -frauen

1. Evi
2. Uwe
3. Markus (cyclist)
4. Petra W
5. Reinhard (nicht noch mal wie letztes Jahr in Lehnin auf dem CP. grins
6. Michael
7. Thoralf
8. Stefan (stekuli55)
9. Eva
10.Wolfgang (Mooney)
11. Bianka

Frühstück gibt's ja offenbar in Buffet-Form.

von Berlin mit QDL-Ticket ? Thoralf, ich könnte es besorgen, da ich die erste bin, die einsteigt. Rest per WA.
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#1355981 - 02.10.18 12:09 Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan [Re: sascha-b]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17816
Wir brauchen eine Anfahrtsliste:

03.10.2018 - RE1 (3110) von Berlin nach Magdeburg

7:54 - Ostkreuz
7:59 - Ostbahnhof
8:03 - Alexanderplatz
8:07 - Friedrichstraße
8:11 - Hauptbahnhof
8:17 - Zoo
...
9:50 - Magdeburg Hbf

Mitfahrer

Thoralf (Alexanderplatz)
Sascha (?)
Uwe (?)
Bianka (?)

Da ja Sascha und Uwe mit dem QdL-Ticket wieder zurückfahren wollen, wäre es sinnvoll, wenn einer von euch das Ticket kauft. Kostet 68 € für 4 Leute, das sind 17 € pro Nase (Einzelfahrt kostet 22 € (mit oder ohne BC25), mit BC50 nur 15,50 €).

Wer macht es? Sascha? Uwe?

Die Fahrradkarte für 5,50 € kauft jeder selbst.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (02.10.18 12:14)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 5  < 1 2 3 4 5 >


www.bikefreaks.de