Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (Gerhard O, AndreMQ, Katinka254, silbermöwe, mm2206, 8 unsichtbar), 40 Gäste und 237 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88665 Themen
1355524 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3502 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1349115 - 01.08.18 20:26 Suche Mitradler/in durch die Lofoten Norwegen
flytime
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Leute

Wer von euch ist mit dabei? Mit dabei im Sommer 2019 eine Radtour quer durch die Lofoten, Norwegen zu radeln. Eine Tour von 8-12 Tagen von Tromsø bis Svolvær.
Oder, eine vielleicht nicht ganz so «kühle» Alternative, eine Tour von Stavanger nach Bergen.

Bin 56, M aus der Schweiz und freue mich über jedes Echo von begeisterter Mitradlerin oder Mitradler.

Grusss Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1349767 - 07.08.18 18:04 Re: Suche Mitradler/in durch die Lofoten Norwegen [Re: flytime]
RadlerBibbi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Peter!
Ich liege gerade in Tromsoe faul in einem Gästehaus und erhole mich von meiner wunderbaren Fahrradtour u.a. durch die Lofoten bis hierher nach Tromsoe, von daher kleiner Tipp/Hinweis: es sind eine ganze Reihe von Tunneln zu durchqueren, die eigendlich immer eine Steigung haben - bei einer Durchfahrt von Süd nach Nord sind wir fast immer bergab gefahren, umgekehrt hätten wir im Tunnel bergauf fahren müssen (z.T. über 2 km). Von daher würde ich die Route von Süden nach Norden empfehlen.

Hoffe ich kriege jetzt keinen Verweis, weil ich das Thema mit meiner Antwort verfehlt habe schmunzel
Viel Erfolg und herzliche Grüße
Sabine
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de