Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (iassu), 37 Gäste und 232 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26336 Mitglieder
88232 Themen
1346696 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3556 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1349676 - 06.08.18 19:07 Reisepartner Januar2019
ciclista67
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Foristen,
bin am Überlegen, Januar 2019 Kolumbien mit dem Rad zu erkunden.
Habe bisher noch keine Route geplant, evt wäre eine Besteigung in der Sierra Nevada del Cocuy interessant. Bin 51 Jahre alt, mache jedes Jahr eine 3-4 wöchige Radreise mit Etappen von 50-140 km. Gerne auch mal ein paar Tage Pause, wenns irgendwo besonders schön ist. Zelt nehme ich keins mit. Falls das für Euch kompatibel scheint, würde ich mich auf Antworten( PN) freuen.
Ciao Götz
Nach oben   Versenden Drucken
#1350610 - 15.08.18 17:21 Re: Reisepartner Januar2019 [Re: ciclista67]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 493
Hallo Götz, klingt doch spannend. Schreib mir doch im Groben mal Deinen Plan. Bin noch nicht für 2019 festgelegt.

v.G. aus Berlin
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de