Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Uli S., 19matthias75, mühsam, iassu, alfaorionis, indomex, 3 unsichtbar), 306 Gäste und 675 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1350472 - 14.08.18 15:27 Weltenbumler gesucht
Jburger
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Radfahr Freunde,

ich suche eine Begleitung für eine Radtour von Braunschweig in die Mongolei bzw nach Asien. Meine längste Tour war bis jetzt so 3 Wochen, aber ich bekomme einfach nicht genug davon.... möchte einfach immer weiter fahren...
Bis jetzt bin ich öfter in Deutschland gefahren, 3 mal Transalp, Kanaren, Tibet, Nepal, Neuseeland.

Ich bin eher Genussradler, fahre so 17-20er Schnitt ca. 100 km am Tag. Habe hierfür ein letztes Jahr ein Randonneur erstanden womit ich gerade zum Gardersee gefahren bin...

Freue mich auf Nachrichten von Interessenten
Viele Grüße
Juli
Nach oben   Versenden Drucken
#1350482 - 14.08.18 16:37 Re: Weltenbumler gesucht [Re: Jburger]
Tobbe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 135
Unterwegs in Georgien

Hey juli! hättest das mal eher hier verlauten lassen. wir kommen gerade aus der Mongolei und ich kann dich nur bestärken loszufahren. Mongolei ist ein traum!!

www.theborealspirit.de

Grüße aus kasachstan
~~~see you later alligator~~~
Nach oben   Versenden Drucken
#1350728 - 16.08.18 18:04 Re: Weltenbumler gesucht [Re: Jburger]
Carsten42
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Ja Moin...
Ich komme aus Wolfsburg und bin seit Jahren dran solche Tour zu planen...Ich bin schon mit dem Rad in Rom gewesen und Santiago de Compostela und es war nur geil...
Man sollte sich mal kennenlernen, so weit ist die strecke ja nicht und sich mal zusammensetzten, und ein Brainstormig machen, und vielleicht mal eine Tour von ein paar Tagen einschieben,wegen kennenlernen und Chemie. Tibet hört sich auch gut an...
Ok soviel erstmal Grüße Carsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1351781 - 25.08.18 23:17 Re: Weltenbumler gesucht [Re: Jburger]
Seniorradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Mir würden so 60-70 km / pro Tag reichen, weil man auch unterwegs sehen und erleben möchte was die Gegend so zu bieten hat,... ?
Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Gelegenheit mehr dazu haben ...

Denkt sich Seniorradler-67




Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de