Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Thomas S, 19matthias75, 2 unsichtbar), 322 Gäste und 719 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532658 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 31 von 37  < 1 2 29 30 31 32 33 36 37 >
Themenoptionen
#1353714 - 11.09.18 15:11 Re: Stammtisch Hamburg am 12.9.18 [Re: anneradschi]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Ich bin beruflich unterwegs und wünsche Euch viel Spass. Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1353734 - 11.09.18 17:30 Re: Stammtisch Hamburg am 12.9.18 [Re: anneradschi]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Gute Idee beim Griechen. Würdest Du einen Tisch reservieren? Vier Personen dürfte reichen nach der Wahnsinns Anmeldeflut: bier2

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1353752 - 11.09.18 18:33 Re: Stammtisch Hamburg am 12.9.18 [Re: Bahnhofsradler]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Nanana, nicht so vorschnell.

Ich komme doch auch. Wo in der Schanzenstraße ist denn der Grieche?

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1353758 - 11.09.18 19:20 Re: Stammtisch Hamburg am 12.9.18 [Re: Tauchervater]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo,

OK. Plaka, Schanzenstraße 25.
Ich versuche mal einen Tisch für 4 zu reservieren, für 19 h .

wein

Bis morgen

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1353824 - 12.09.18 10:26 Re: Stammtisch Hamburg am 12.9.18 [Re: anneradschi]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
ich würde auch kommen
Nach oben   Versenden Drucken
#1356904 - 09.10.18 09:43 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: anneradschi]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Huch - ist ja schon wieder morgen.

Ich habe gerade einen Tisch für sechs Personen im Restaurant "Olympisches Feuer" Schulterblatt 36 reserviert.

Wer kommt noch?

Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1356945 - 09.10.18 13:50 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: Bahnhofsradler]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo,

perfekt, vielen Dank.

Bis morgen.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1357032 - 09.10.18 19:36 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: Bahnhofsradler]
Gogomil
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Ich komme.
Herzliche Grüße Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1357080 - 10.10.18 07:20 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: Bahnhofsradler]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Moin zusammen,

wir kommen nicht.

Ganz davon abgesehen, dass griechisches Essen für mich unbekömmlich ist, frage ich mich (und euch), ob wir nicht wieder zu unserer ursprünglichen Idee eines Stammtisches in einer Kneipe zurück kommen könnten.
Da wo man etwas essen KANN, aber nicht notwendigerweise (weil ein Restaurant) MUSS.

Mal so als Denkanstoß .....

Schönen Abend euch und herzliche Grüße
Ingrid
Nach oben   Versenden Drucken
#1357097 - 10.10.18 08:26 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: inga-pauli]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
In Antwort auf: inga-pauli
Moin zusammen,
....

frage ich mich (und euch), ob wir nicht wieder zu unserer ursprünglichen Idee eines Stammtisches in einer Kneipe zurück kommen könnten.
Da wo man etwas essen KANN, aber nicht notwendigerweise (weil ein Restaurant) MUSS.

Mal so als Denkanstoß .....

Schönen Abend euch und herzliche Grüße
Ingrid



Kein Problem Ingrid - lad bitte für den November-Stammtisch in eine Kneipe ein. Von Norderstedt aus kann ich das schlecht organisieren. Aber wenn ich schon 20km zum Stammtisch fahre, möchte ich auch was essen.

Btw.: Im "Olympischen Feuer" besteht kein Verzehrzwang.

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus

Geändert von Bahnhofsradler (10.10.18 08:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#1357161 - 10.10.18 14:49 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: Bahnhofsradler]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Ich bin guten Mutes, dass ich rechtzeitig zum Stammtisch in Hamburg zurück bin und freue mich auf das "Olympische Feuer". Da gibt es sicher leckeren wein
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1357174 - 10.10.18 17:37 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: Bahnhofsradler]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Tut mir leid, ich wollte eigentlich kommen. Aber der Familienrat tagte länger und dann lohnte es sich nicht mehr.

Kleine Freudenträne: Bin erkältet, also für mich nicht so schlimm. Vielleicht hätte ich mich doch gequält und schaffe im Moment gerade den Arbeitsweg.

Grüße

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1357688 - 13.10.18 18:14 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: Tauchervater]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Moin @ all,

@ Lutz: hoffentlich geht es dir wieder besser. Ansonsten gute Besserung.

Das Olympische Feuer war total ok. Ist wie ne Kneipe, man muss nichts essen, wenn man nicht will oder kann. Wein, Bier und Wasser gut. Das Essen auch, davon gibt es auch reichlich Nicht-Griechisches. Für jeden ist eigentlich so gesorgt, wie er/sie es mag.

Für's Erste ist das ein Platz, wo wir uns treffen können, denke ich. Sagt mal was dazu.

@ Ingrid: Wolters ist jetzt ein reines Restaurant, leider.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1357810 - 15.10.18 07:53 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: anneradschi]
giovio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Mein Voting für das Olympische Feuer. Der Salat war sensationell, der Spieß auch. Noch nie so ein gutes griechisches Restaurant erlebt, das Restaurant ist meilenweit von dem typischen griechischen Restaurant entfernt. Ein würdiger Nachfolger für das Lokma. Ich würde mich dort gerne wiedertreffen. Und wer nichts essen möchte, isst eben nichts.

Freue mich auf den nächsten Stammtisch im Olympischen Feuer.

@Bahnhofsradler
Ich entschuldige mich und nehme es zurück, Du weißt schon.
Gruß giovio
Nach oben   Versenden Drucken
#1358084 - 16.10.18 17:12 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: giovio]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Ich fand das Olympische Feuer prima und freue mich auf weitere Treffen. Der wein war lecker. Das Essen teste ich da nächste Mal.
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1362150 - 11.11.18 17:36 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: tirb68]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo an alle, die noch Interesse an einem Stammtisch haben,

Mittwoch ist Stammtisch-Tag. Treffen im "Olymp. Feuer", Schulterblatt, ca. 19.30 h. Bis denne.

Gruß Anne

wein
Nach oben   Versenden Drucken
#1362273 - 12.11.18 16:13 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: anneradschi]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Moin,

ich setze mal aus.
An dieser Stelle aber eine
Werbeanzeige!

Gruß - reinhard


Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus

Geändert von Bahnhofsradler (12.11.18 16:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1362299 - 12.11.18 19:34 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: anneradschi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Wegen Dir hätte ich mir das nochmal überlegt, ins O-Feuer zu kommen. Aber ich bin bei meiner Tochter schmunzel

Denen, die zum Stammtisch kommen viel Spaß wein und herzliche Grüße
Ingrid
Nach oben   Versenden Drucken
#1362311 - 12.11.18 22:06 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: anneradschi]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Ich versuche rechtzeitig zurück in Hamburg zu sein.
LG Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1362315 - 13.11.18 01:04 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
Moin

Ich radel gerade auf einem giant leihrad durch taiwan, bin also nicht dabei
Lg daniel

Geändert von kangaroo (13.11.18 01:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1362386 - 13.11.18 12:24 Re: Stammtisch Hamburg [Re: kangaroo]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Viel Spaß dabei.

Gruß nach Taiwan
Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1362464 - 13.11.18 19:57 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: anneradschi]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Bin dabei.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1362588 - 14.11.18 15:37 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: anneradschi]
Gogomil
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Bin dabei.
Herzliche Grüße Helmut.
Nach oben   Versenden Drucken
#1362589 - 14.11.18 15:44 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: anneradschi]
Thomas S
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 3.497
Schöne Grüße aus dem tiefen Süden von einem, der sicher nicht zu Eurem Stammtisch kommt. Hier ein kleiner Hinweis: Ihr solltet das Datum in Überschrift ändern oder ganz rausnehmen. Der 10.10.18 ist schon vorbei! zwinker
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1362605 - 14.11.18 16:47 Re: Stammtisch Hamburg am 10.10.18 [Re: anneradschi]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Ich stehe weit vor Hamburg im Stau und wünsche Euch einen schönen Abend. Trinkt einen leckern griechischen Hauswein für mich mit.
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1366390 - 10.12.18 09:33 Re: Stammtisch Hamburg Dezember 2018 [Re: anneradschi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Moinsens,

wie sieht es denn aus mit dem letzten Stammtisch in diesem Jahr?

... oder seid ihr alle mit Weihnachtsgeschenke einkaufen und diese hübsch verpacken beschäftigt? lach


Bis übermorgen im O-Feuer oder wo?

LG Ingrid
Nach oben   Versenden Drucken
#1366418 - 10.12.18 14:25 Re: Stammtisch Hamburg Dezember 2018 [Re: inga-pauli]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Ich kann dabei sein.

O-Feuer ist o.K.

Gruß

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1366441 - 10.12.18 18:11 Re: Stammtisch Hamburg Dezember 2018 [Re: Tauchervater]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
N'Abend,

der letzte Stammtisch in diesem Jahr:

Mittwoch im Olympischen Feuer (wie die letzten Male).
Auf geht's: wein

Das Lokma, das jetzt Lokman heißt, ist übrigens auch wieder geöffnet. Nur zur Info.

Bis Mittwoch
Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1366501 - 11.12.18 11:30 Re: Stammtisch Hamburg Dezember 2018 [Re: anneradschi]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
warum nicht LokWoman. Ich schau mal ob ich es morgen schaffe.
Nach oben   Versenden Drucken
#1366535 - 11.12.18 16:43 Re: Stammtisch Hamburg Dezember 2018 [Re: anneradschi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Muss im O-Feuer reserviert werden?

Wenn ja: Anne - Kannst du das bitte machen?


Bis Morgen
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
Seite 31 von 37  < 1 2 29 30 31 32 33 36 37 >

www.bikefreaks.de