Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Christianauslichterfelde, 19matthias75, Deul, Speedwurm, mangri, 9 unsichtbar), 59 Gäste und 216 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88656 Themen
1355475 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3504 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >
Themenoptionen
#1356761 - 08.10.18 20:30 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Velocio]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5702
In Antwort auf: Velocio



By the way, waren die Bieler eigentlich vorher auf einem Treffen?

Ja.
Wir brauchen das Thema aber hier nicht wieder breitzutreten.
Ich selbst habe nicht viele Ansprüche, andere aber schon. Und mit denen daef der "Veranstalter" dann halt rumschlagen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1356764 - 08.10.18 20:40 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: natash]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1305
Wenn man einen Camping hat, wo alle Zelte drauf passen und einen wie auch immer gearteten Gemeinschaftsraum, dann sollte sich der Rest ja notfalls von ganz allein ergeben. In Biel hat's mir gefallen, dass es nur den Unterstand gab.
Viele Grüße Vélocio
Nach oben   Versenden Drucken
#1356765 - 08.10.18 20:43 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Velocio]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 2824
In Antwort auf: Velocio


By the way, waren die Bieler eigentlich vorher auf einem Treffen?

Wenn damit der Schweizer Markus gemeint ist, den habe ich auf jeden Fall auf der Alb (Schurrenhof) gesehen (müsste 2010 gewesen sein).
Freundliche Grüße, Matthias
Spediteurs- bzw. Schwerlastabteilung
Nach oben   Versenden Drucken
#1356770 - 08.10.18 21:00 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: motion]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3334
Mach doch mal ein kleines Alternativtreffen für thematisch Interessierte ohne.......
deine Kommentare sind unnötig, witzlos und haben scheinbar nur den Zweck, andere zu verunglimpfen. Lass es bitte mit deiner Selbstdarstellung genug sein.

Bei einem Kammtogether ohne Grubbenzelt, Wettrennen und Märchenstundenplan würde ich im Allgäu nach terminlicher Möglichkeit auch kurz reinschauen in der Sebblhosn zu 600 Mark. Ohne Häuptlinge bitte. Ich trink Buttermilli.

Wenn es dir dann zusagt, kannst dann ja in den nächsten Jahren um den Hauptgewinn kämpfen. Klein anfangen schmunzel
Man ist auch terminlich beweglicher.
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic

Geändert von Juergen (10.10.18 07:39)
Nach oben   Versenden Drucken
#1356800 - 08.10.18 22:18 Re: Orte Forumstreffen 2019 [Re: ro-77654]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9504
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin von Sizilien zurück. War eine schöne Radreise mit einem weiterem sehr gut befreundeten Forumsmitglied.

Ich habe jetzt die Betreiberin vom Campingplatz kontaktiert.

Ich würde mich am kommenden Wochenende mit ihr treffen und Details besprechen.

Deshalb nochmals konkret die Frage:
Gibt es weitere Vorschläge für das Forumstreffen 2019. Wenn ja, dann würde ich den Termin verschieben bis eine Abstimmung stattgefunden hat.

Ich müsste nun schon eine Aussage bis Freitag haben. Ich werde nichts im Vorfeld absprechen, wenn noch nicht zu 100% klar ist, wo das Treffen stattfinden wird.

Deshalb bitte ich weitere Interessenten eines Treffen diese hier vorzustellen.

Vielen Dank schon einmal.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1356845 - 09.10.18 05:37 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: BaB]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2722
Ich als Normalo habe nur das wieder gegeben was mir von Mods übermittelt wurde und was gewünscht wurde und wird.
Und um ehrlich zu sein was ich nach einem Vorfall in der Vergangenheit durchaus vollkommen verstehen kann.

Ich möchte bitten nun beim aktuellen Thema zu bleiben nachdem die Richtlinien klar sind.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

Geändert von cyclerps (09.10.18 05:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#1356847 - 09.10.18 06:42 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Velocio]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2722
Na dann mach mal.
Gruss
Markus
Forza Victoria !
Nach oben   Versenden Drucken
#1356868 - 09.10.18 08:25 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: cyclerps]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1305
Ein Mangel an potentiellen Veranstaltern gibt's ja nicht. Meine erste größere 2tägige Konzertveranstaltung hab' ich mit 18 organisiert, daher habe ich auch vollstes Vertrauen, dass hier auch jüngere das grundsätzlich gut auf auf die Reihe kriegen würden. Als Veranstalter würde ich das wohl eher wie in Biel machen und die Diavorträge canceln, dass würde wohl nicht unbedingt bei allen auf Zustimmung stoßen.
Viele Grüße Vélocio
Nach oben   Versenden Drucken
#1356876 - 09.10.18 09:18 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Velocio]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2722
Das Diavorträge ein Kriterium sind damit ein Treffen genommen wird oder nicht halte ich für völlig ausgeschlossen.

Wenn Du also ein Treffen vorschlagen willst dann äußere Dich.
Gruss
Markus
Forza Victoria !
Nach oben   Versenden Drucken
#1356884 - 09.10.18 10:18 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: cyclerps]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1305
Allein hätte ich jetzt nicht unbedingt Lust. Keine Ahnung wie das hier die Ruhrgebiets-Wuppertal Fraktion sieht. Vielleicht 2020?

Aber für alle Interessierten habe ich mal eine Liste gemacht, woran man außer dem Campingplatz noch denken sollte, die ja noch ergänzt werden kann.

- 1. falls kein Aufenthaltsraum oder Unterstand vorhanden, Zelt organisieren
- 2. großer Kühlschrank, oder Zwei
- 3. Bierzeltgarnituren
- 4. Getränke (beim Händler auf Kommission), Wasserkanister, Spül- und Putzzeugs, ggf. Wasserkocher, Gaskocher
- 5. Grill, Grillkohle, Grillanzünder, ggf. Grillgut, ein paar Pappteller und Pappbecher
- 6. Holz für‘s Lagerfeuer, alte Zeitungen zum anzünden
- 7. Leinwand, Beamer, Kabeltrommeln, Verstärker, Boxen, Anschlusskabel, Adapter, Mehrfachstecker
- 8. Umgebungskarten zur Planung und für Tourenleiter, ggf. auch in Kopie
- 9. Stifte, große Blätter, Befestigungsmaterial, Blöcke
- 10. Verbandskasten, Hygieneartikel
- 11. Werkzeug für Räder, Luftpumpe, Flickzeug
- 12. Touren planen und ggf. noch was Nettes organisieren

Also Zelt und Kühlschrank zu organisieren, wenn nicht auf dem Camping vorhanden, ist schon Aktion, der Rest ist aber doch recht locker zu machen.
Viele Grüße Vélocio
Nach oben   Versenden Drucken
#1356887 - 09.10.18 10:29 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Velocio]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 8166
In Antwort auf: Velocio
Allein hätte ich jetzt nicht unbedingt Lust. Keine Ahnung wie das hier die Ruhrgebiets-Wuppertal Fraktion sieht. Vielleicht 2020?
Die Diskussion, die hier gerade aufkommt ist mir nicht neu. Thomas hat nen ordentlichen Vorschlag gemacht. Das finde ich sehr gut. Er weiss, was wir brauchen und auf ihn ist Verlass.
Aber wir können die Vorschlag-Symphonie gerne ändern. lach
Meine Idee wäre, dass sich auf dem nächsten Forumstreffen im Harzer Vorland die Kandidaten für 2020 präsentieren und direkt oder auch später, wenn sich die Ideen gesetzt haben, darüber abgestimmt wird.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (09.10.18 10:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#1356919 - 09.10.18 13:04 Re: Orte Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2722
Thomas gib Gas. party
Gruss
Markus
Forza Victoria !
Nach oben   Versenden Drucken
#1356922 - 09.10.18 13:28 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Velocio]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19363
In Antwort auf: Velocio
Allein hätte ich jetzt nicht unbedingt Lust. Keine Ahnung wie das hier die Ruhrgebiets-Wuppertal Fraktion sieht. Vielleicht 2020?

Aber für alle Interessierten habe ich mal eine Liste gemacht, woran man außer dem Campingplatz noch denken sollte, die ja noch ergänzt werden kann.

- 1. falls kein Aufenthaltsraum oder Unterstand vorhanden, Zelt organisieren
- 2. großer Kühlschrank, oder Zwei
- 3. Bierzeltgarnituren
- 4. Getränke (beim Händler auf Kommission), Wasserkanister, Spül- und Putzzeugs, ggf. Wasserkocher, Gaskocher
- 5. Grill, Grillkohle, Grillanzünder, ggf. Grillgut, ein paar Pappteller und Pappbecher
- 6. Holz für‘s Lagerfeuer, alte Zeitungen zum anzünden
- 7. Leinwand, Beamer, Kabeltrommeln, Verstärker, Boxen, Anschlusskabel, Adapter, Mehrfachstecker
- 8. Umgebungskarten zur Planung und für Tourenleiter, ggf. auch in Kopie
- 9. Stifte, große Blätter, Befestigungsmaterial, Blöcke
- 10. Verbandskasten, Hygieneartikel
- 11. Werkzeug für Räder, Luftpumpe, Flickzeug
- 12. Touren planen und ggf. noch was Nettes organisieren

Also Zelt und Kühlschrank zu organisieren, wenn nicht auf dem Camping vorhanden, ist schon Aktion, der Rest ist aber doch recht locker zu machen.
Ich kann Vollzitate ja an sich nicht so leiden. Aber diese Liste, obzwar keinesfalls neuartig, kann man sich schon nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Ich versteh immer nur Anspruchshaltung befriedigen. Reiseveranstalter-all-inclusive-Modus. Sind wir als Reiseradler wirklich schon so verwöhnt, um nicht zu sagen dekadent, sind wir schon diese Art Sesselfurzer, dennen das gebratene Gefügel ins offene Mundwerk fliegen muß?

Wenn man sich hier auf dieses Procedere einigt, nun gut. Dann könnte ganz vielleicht das Wort von der Altherrenriege, deren Abenteuerzeiten ins vorvergangene Jahrhundert zurückdatieren, doch eine reale Bedeutung erlangen.

Darf ich dann mal fragen, wozu man sich dann der Mühen unterzieht, sich mit einem Fahrrad abzugeben? Ist das nicht einfach nur lästig? Wenn man mal diesen alten Zopf abschneidet, könnte man das Forumstreffen bequem nach Maurizius, auf die Bahamas, oder zumindest die Kapverden in ein 5* Resort verlegen. Na, wär das nicht was?
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1356927 - 09.10.18 13:50 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: iassu]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3334
Kommen da nicht sowieso alle mit dem Auto?
Ich habe mal gehört, nur Arbeitsscheue hätten die Zeit, so viele Kilometer mit dem Fahrrad zu fahren.
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
#1356940 - 09.10.18 15:12 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: iassu]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1305
In Antwort auf: iassu
Ich versteh immer nur Anspruchshaltung befriedigen. Reiseveranstalter-all-inclusive-Modus. Sind wir als Reiseradler wirklich schon so verwöhnt, um nicht zu sagen dekadent, sind wir schon diese Art Sesselfurzer, dennen das gebratene Gefügel ins offene Mundwerk fliegen muß?

Minimum sollte wohl Wetterschutz (1.), Sitzgelegenheiten (3.) und Organisationsmaterialien (8. u. 9.) sein. Für Leute mit Auto ist der Rest bis auf 2. ja doch auch recht schnell besorgt.
Viele Grüße Vélocio

Geändert von Velocio (09.10.18 15:15)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1356984 - 09.10.18 18:15 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Barfußschlumpf]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6082
hör doch einfach auf mit Deiner Stänkerei. Ich find es einfach nur daneben
Nach oben   Versenden Drucken
#1356996 - 09.10.18 19:18 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Rennrädle]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5702
Sodele,
wenn wir dann das übliche Nebengeschwätz einmal ausblenden könnten, um zurück zum thema zu kommen.
Das nächste Treffen. Eine bislang real existierenden vorschlag gibt es von bislang einer Person: Thomas.
Und der sollte durchaus die Chance bekommen, das ganze hier in Ruhe vorzustellen ohne dass wir über andere Treffen, den Pico veleta, Schnarchen, Schnaken und Trinkgewohnheiten abschweifen.
Das ist doch gewiss möglich!

Jetzt ist Thomas dran:)

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1357004 - 09.10.18 20:25 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: natash]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1282
Unterwegs in Deutschland

Danke, Nat. Ich bin ganz deiner Meinung.

@ Velocio: Was soll denn die Aufzählung von 12 Punkten, an die zu denken sei. Wenn das dein Anspruch ist, dann habe ich den jetzt zur Kenntnis genommen. Bitte bedenke, dass dein Anspruch kein Maßstab für Alle ist. Am besten ist es, wenn du dich jetzt einfach mal zurückhälst und Thomas machen lässt.

@ Thomas: Mach dein Ding und lass dich nicht vom Wunschdenken der Anderen beeinflussen.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1357010 - 09.10.18 20:57 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Velocio]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1796
Hallo Velocio,
ich bin mir sicher, dass Thomas keinerlei Listen benötigt. Er weiß was zu tun ist.
Das hat er ja bereits als Ausrichter des Forumstreffen 2009 in Bielefeld gezeigt.

Gruß Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#1357013 - 09.10.18 21:07 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Barfußschlumpf]
Christian vom Deister
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 209
Ich finde es sehr schade wenn Leute die so etwas ausrichten möchten ständig kaputt geschrieben werden! Wenn du daran nicht teilhaben möchtest bleib einfach weg es merkt sicher keiner.
Gruß Christian

Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Nach oben   Versenden Drucken
#1357017 - 09.10.18 21:13 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Wuppi]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1305
In Antwort auf: Wuppi
Hallo Velocio,
ich bin mir sicher, dass Thomas keinerlei Listen benötigt.

Hallo Rolf, war auch nicht für ihn gedacht, sondern für alle, die sich's überlegen.
Viele Grüße Vélocio
Nach oben   Versenden Drucken
#1357027 - 09.10.18 21:32 Re: Orte Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1289
Hi Thomas,

also wenn Du das Treffen organisierst und ich vorbeischauen kann, dann brauch ich nur einen Platz für mein Zelt und Tarp. Alles andere habe ich für mich dabei. Eine Dusche und ein Klo wird auf dem Campingplatz ja wohl standardmäßig vorhanden sein. Dann ist alles gut für mich.
Und wer sich dann mit mir unterhalten möchte, den lasse ich nicht vorm Tarp stehen, wenn es regnet. zwinker
Wer in Berlin dabei war, der weiß das.
Und nun mal sehen wie es weitergeht.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1357040 - 09.10.18 22:24 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Christian vom Deister]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5204
In Antwort auf: Christian vom Deister
Ich finde es sehr schade wenn Leute die so etwas ausrichten möchten ständig kaputt geschrieben werden! Wenn du daran nicht teilhaben möchtest bleib einfach weg es merkt sicher keiner.


Als wenn er schon jemals mitgekommen wäre. Er labbert halt rum. Wer es mag, soll seine Freunde dran haben. Die imbezillen Texte sind einen Streit oder gar eine Verärgerung nicht wert. Ich wünschte nur, dass der Faden nicht in der Richtung abgleitet.
Hier brauchst du ihn nicht zu lesen und beim Treffen wirst du ihn sicher nicht sehen.
Und das ist dann soweit auch alles in Ordnung.....


Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1357044 - 09.10.18 22:38 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Velocio]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5204
In Antwort auf: Velocio
In Antwort auf: iassu
Ich versteh immer nur Anspruchshaltung befriedigen. Reiseveranstalter-all-inclusive-Modus. Sind wir als Reiseradler wirklich schon so verwöhnt, um nicht zu sagen dekadent, sind wir schon diese Art Sesselfurzer, dennen das gebratene Gefügel ins offene Mundwerk fliegen muß?

Minimum sollte wohl Wetterschutz (1.), Sitzgelegenheiten (3.) und Organisationsmaterialien (8. u. 9.) sein. Für Leute mit Auto ist der Rest bis auf 2. ja doch auch recht schnell besorgt.



Gestatte mir, da nochmal zu widersprechen. Und ich weiß, dass es nicht das erste Mal ist, das zu schreiben:

Minimum ist das, was der Ausrichter für richtig hält. Und nur das. Ok, einen CP, der in der Lage und bereit ist, rund hundert Leute aufzunehmen, brauchen wir schon. Alles andere ist Kür.
Wer sich einbringen will, also ich meine, dass er was machen und nicht einfach nur theoretisch vorschlagen will, wird sicher gern gesehen werden. Wer es anderes haben will, kann natürlich auch in die Eisen steigen und anbieten es zu MACHEN.
Wer einen Kühlschrank haben will soll selbst, wenn es sonst keinen gibt, einen organisieren und niemand wird das schlecht finden. So von wegen kaltem Bier und so. Oder, wenn der Kühlschrank nicht zu haben ist, für sich entscheiden, ob es auch ohne Kühlschrank sein Treffen ist.
Und so weiter.....
Nach oben   Versenden Drucken
#1357046 - 09.10.18 22:54 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Uwe Radholz]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1305
Kühlschrank halte ich jetzt auch nicht für (unbedingt) erforderlich, aber Wetterschutz und Sitzgelegenheiten schon. Bis jetzt war ja bei allen Treffen wo ich war (recht) gutes Wetter, aber stell dir vor, es regnet den gangen Tag und man soll dann in der Matsche auf ner nassen Wiese im Regen sitzen …
Viele Grüße Vélocio
Nach oben   Versenden Drucken
#1357047 - 09.10.18 22:57 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Uwe Radholz]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9504
Hallo zusammen,

ich halte den Platz für ein Forumstreffen geeignet, ansonsten würde ich ihn nicht anbieten. Ich weiß auch, dass der Platz nicht das bieten kann, wie z.B. das von mir schon organisierte Forumstreffen 2009 in Bielefeld. Der Platz hat keine 2 Aufenthaltsräume.

Nun lasst mich am Wochenende erst einmal mit der Betreiberin reden, was möglich ist und was nicht. Bei der Organisation eines Gruppenzeltes hat sie uns schon Ende August Unterstützung angesagt. Da ich selber der Auffassung bin, ein Gruppenzelt/Aufenthaltsraum ist notwendig, würde ich mich darum um jeden Fall kümmern. Ob es einen Kühlschrank gibt, keine Ahnung. Wenn sich einer organisieren lässt ist es gut, wenn nicht dann geht es auch ohne.

Ich denke ich weiß was zu tun ist, ich habe etliche Forumstreffen mitgemacht und eines selber organisiert. Ich bin aber über jede Unterstützung dankbar und Tips dankbar.

Alles weitere, wenn ich am kommenden Wochenende mit der Betrieberin gesprochen habe.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1357048 - 09.10.18 22:59 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Velocio]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9504
In Antwort auf: Velocio
Kühlschrank halte ich jetzt auch nicht für (unbedingt) erforderlich, aber Wetterschutz und Sitzgelegenheiten schon. Bis jetzt war ja bei allen Treffen wo ich war (recht) gutes Wetter, aber stell dir vor, es regnet den gangen Tag und man soll dann in der Matsche auf ner nassen Wiese im Regen sitzen …


Da stimme ich mit Dir überein und ich werde ein Zelt/Unterstand/Sitzgelegenheiten organisieren.

Alles weitere sind Zusätze, dich ich nicht garantieren möchte und werde.
Nach oben   Versenden Drucken
#1357108 - 10.10.18 11:31 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Thomas1976]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4933
Du machst das schon! Bist ja sozusagen ein uralter Rad-Forums-Hase mit viel Erfahrung.
Hier nur privat unterwegs (Gewerblich: Autor)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1357163 - 10.10.18 16:50 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Uwe Radholz]
Andreas R
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13176
Danke
Nach oben   Versenden Drucken
#1357313 - 11.10.18 17:05 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm? [Re: Andreas R]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9504
Da eine Anfrage von einer anderen Gruppe für den Platz auch eingetroffen ist, habe ich nun den Platz fest gebucht. Anscheinend werden keine anderen Vorschläge kommen.

Wenn jemand eine Wiki-Seite einrichten könnte, da würde ich erste Fotos und Informationen dort eintragen.

Danke und Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >


www.bikefreaks.de