Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Wiedereinsteiger, Radaholic, Balou, Helga 3, 7 unsichtbar), 527 Gäste und 749 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1361115 - 04.11.18 18:13 Re: Winterpokal 2018/19 [Re: Jan-V]
Karl der Bergische
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 699
Leider musste ich einen Antrag auf Aufnahme in's Team Los Bichos ablehnen, da nur 5 Mitglieder erlaubt sind. Tut mir echt leid.
Karl
Nach oben   Versenden Drucken
#1361317 - 05.11.18 20:12 Re: Winterpokal 2018/19 [Re: Karl der Bergische]
Jan-V
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 346
Kein problem, der andere kollege war schliesslich schneller zwinker

Gr, jan

Geändert von Jan-V (05.11.18 20:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1362198 - 12.11.18 08:12 Re: Winterpokal 2018/19 [Re: Felix-Ente]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
In Antwort auf: Felix-Ente
(…..)Das Radelrudel habe ich schon eröffnet:
https://winterpokal.mtb-news.de/team/42
O.k., WIN_EU, Currywurstpilot und HeinzH. sind "Die Pättkes-Triker"

Übrigens rekrutieren sich 28 WP-Teams aus dem Velomobil-, Liegerad- und Trikeforum, wobei, wie auch bei den Pättkes-Trikern, etlich gleichzeitig hier im Forum Mitglied sind.
Bis denne,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (12.11.18 08:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#1380717 - 28.03.19 12:28 Re: Winterpokal 2018/19 [Re: Felix-Ente]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Moin Freunde,
nur selten hatten wir diesen Winter hier Schnee unter den Reifen aber nun geht's in den WP-Endspurt...



Gruß aus Münster,
HeinzH. vom WP-Team "Die Pättkes-Triker"
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
#1380720 - 28.03.19 12:43 Re: Winterpokal 2018/19 [Re: HeinzH.]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.002
Wenn ich am Winterpokal teilnehmen würde, hätte ich letztes Wochenende viele einfache Kilometer machen können. schmunzel



Aber nach einen Jahr Winterpokal war mir diese permanente Eintragerei zu nervig...

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1380809 - 29.03.19 08:26 Re: Winterpokal 2018/19 [Re: Toxxi]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Moin moin!
Wir nahmen zum ersten Mal am Winterpokal teil. Für mich selbst als Rentner war der WP zur eigenen Überraschung tatsächlich eine Motivationshilfe, mich auch bei ungemütlichem Wetter ohne Notwendigkeitdruck (Einkäufe, Erledigungen usw.) aufs Fahrrad zu setzen und wenigstens eine kleine Tour zu radeln anstatt den Kamin anzufeuern...
Meine Lieben fuhren wie immer auto- und ÖPNV-frei zur Schule bzw. zum Arbeitsplatz, die "Freizeitfahrten" fanden bei ihnen überwiegend an Wochenenden statt.
Bis denne,
HeinzH. von "Die Pättkes-Triker"...
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (29.03.19 08:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#1380870 - 29.03.19 13:09 Re: Winterpokal 2018/19 [Re: HeinzH.]
immergegenwind
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 186
Ich habe nun das zweite Mal mitgemacht und mit 339 Punkten mein Vorjahresergebnis nicht ganz erreicht. Wir haben drei Vereinsteams (im Rennrad- und MTB-Forum) mit insgesamt 14 Teilnehmern am Start, morgen geht es zum Abschluss in die Kneipe.
Punkte sammeln motiviert mich schon, habe viele (Stadt)-Fahrten auch bei Mistwetter mit dem Rad gemacht.

Respekt an @HeinzH und die Currywurst, Klasse Ergebnis!
Nach oben   Versenden Drucken
#1380929 - 29.03.19 21:53 Re: Winterpokal 2018/19 [Re: HeinzH.]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Mich hat der Pokal auch im Alltag motiviert. Obwohl die Winterhighlights wie Ententour und Grünkohltouren für mich zeitlich nicht machbar waren, habe ich einen neuen Punkterekord einfahren können.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de