Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (willi44, 2 unsichtbar), 27 Gäste und 218 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26373 Mitglieder
88454 Themen
1351233 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3514 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1361282 - 05.11.18 17:54 Fachgeschäft E-Bike Rohloff Köln Düsseldorf
pocahontas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Hallo zusammen,

aufgrund Eurer Beratung hatte ich meiner ExGattin ein maßgeschneidertes PatriaRad mit RohloffSchaltung über Zweirad Just bauen lassen.
Nun hat er sein Geschäft aus gesundheitl. Gründen aufgegeben.

Nunmehr bin ich für meinen Chef auf der Suche nach einem Fachgeschäft, das E-Bikes in Verbindung mit einer RohloffSchaltung und entsprechender Vermessung anbietet.

Welches Fachgeschäft könnt Ihr dazu in Köln oder Düsseldorf empfehlen?

Gespannte Grüße und vielen Dank für Eure Empfehlungen,
Jörg
Shelly Beach - Seven miles from Sydney, but a thousand miles from care...

Geändert von pocahontas (05.11.18 17:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#1361311 - 05.11.18 20:36 Re: Fachgeschäft E-Bike Rohloff Köln Düsseldorf [Re: pocahontas]
MatthiasM
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6123
Ist der Just noch irgendwie erreichbar? Wenn ja, der sollte die Branche und "seine Pappenheimer" genügend kanne, vielleicht hat er dann eine Empfehlung für jemanden, der im gleichen Geiste wie er arbeitet.

lG Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1361346 - 06.11.18 07:26 Re: Fachgeschäft E-Bike Rohloff Köln Düsseldorf [Re: pocahontas]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 8024
Kannst Du dir vorstellen, dass Thomas Just nicht mehr arbeitet? grins Er bietet seine Beratungen und das Vermessen weiterhin an. Klick
Du erreichst ihn beim re-Cycler an zwei Tagen in der Woche. Und wie ich ihn kenne, hat er auch keine Scheu vor Motoren. unschuldig
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1361471 - 06.11.18 22:33 Re: Fachgeschäft E-Bike Rohloff Köln Düsseldorf [Re: Juergen]
pocahontas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für Eure Einschätzungen, mal schauen, was mein Chef daraus macht.

Ich werde mein Rad jedenfalls zur Inspektion zu Herrn Just bringen, mein Örtlicher Schrauber kommt um Längen nicht an Hernn Just heran.

EUCH allen HERZLICHEN DANK und

LG ins wewewe,
Jörg
Shelly Beach - Seven miles from Sydney, but a thousand miles from care...
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de