Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (dcjf, Baghira, Rennrädle, indomex, Be@t, 13 unsichtbar), 104 Gäste und 258 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26456 Mitglieder
88859 Themen
1359043 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3486 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1367124 - 18.12.18 22:10 Re: Alpes Occidentales „PACA“ [Re: veloträumer]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 746
So, bin jetzt auch durch. Danke für den wie immer Prix Goncourt - verdächtigen Reisebericht. schmunzel
Ich bin seit einiger Zeit dabei, den Spanienplan um ein weiteres Jahr zu verschieben (bis dahin gibts ja bestimmt auch von dir einen entsprechenden Bericht) und mir was mit Westalpen/Südfrankreich auszudenken; Verdon würde mich reizen. Dann werde ich wohl hier nochmal nachlesen.
Grüße, Stephan
Radreisen und -touren
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1367221 - 19.12.18 16:15 Re: Alpes Occidentales „PACA“ [Re: max saikels]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14204
In Antwort auf: max saikels
Ich bin seit einiger Zeit dabei, den Spanienplan um ein weiteres Jahr zu verschieben (bis dahin gibts ja bestimmt auch von dir einen entsprechenden Bericht)

Das kann ich dir nicht versprechen. schmunzel Der Text zur Sommerreise 2018, die überwiegend durch Spanien ging, ist bis auf einige formale Ergänzungen bereits lange fertig. Die Bildbearbeitung steht mittlerweile auch schon bei unerwarteten 3/4 erledigt. Da meine Zukunft aber sehr ungewiss ist, wird es auch sehr ungewiss bleiben, wann ich mit einem nächsten Bericht hier aufkreuzen werde. Egal wie, vermutlich ist keiner deiner Pläne "verkehrt".
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de