Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (jonnylonghorn, Pfannastieler, 2 unsichtbar), 14 Gäste und 269 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26576 Mitglieder
89287 Themen
1369143 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3463 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1366371 - 10.12.18 08:35 Re: Die kleine Maus und die große Null [Re: Juergen]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2151
Aber selber gefahren bist Du hoffentlich nicht ?!?
Die Achterbahn meine ich ...
- - - - - - - - - - - - - - - -
Schotter gehört in meinen Geldbeutel, nicht auf den Radweg. Grüßchen, Ruth http://missesvelominiservice.jimdo.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1366386 - 10.12.18 10:20 Re: Die kleine Maus und die große Null [Re: Mütze]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7182
Münsterblick ist unsere primäre Wahl bei Breisach. Wir reservieren normalerweise eine Tisch im Restaurant bevor wir das Zelt aufbauen.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1366388 - 10.12.18 10:27 Re: Die kleine Maus und die große Null [Re: Mütze]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 809
Schöner Bericht, danke!

In Antwort auf: Mütze


Erinnert mich wieder stark an meine Touren in der Gegend, letztes Jahr und vor vier Jahren.

In Antwort auf: Mütze
Richtung Lauterbourg gab es einen ganz neuen, vorzüglich ausgeschilderten Radweg, Richtung Hagenau aber nur eine gut ausgebaute Landstraße. Die D 263.
Mann, war das ein Vergnügen!

Ordentlich wie ich bin habe ich die D 263 bei der Tour leider nicht benutzt, sondern nur neidisch von dem matschigen, mit Gras zugewachsenen Feldweg nebendran, auf den ich mich verirrt hatte, auf die Straße geguckt. Ich hätte sie dann doch verbotenerweise benutzt, wenn da nicht ein tiefer und nasser Graben zwischen Acker und Straße gewesen wäre.
Grüße, Stephan
Radreisen und -touren
Nach oben   Versenden Drucken
#1366437 - 10.12.18 18:43 Re: Die kleine Maus und die große Null [Re: Mütze]
wpau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Schön, das Du doch noch jemand für Deine Katzen gefunden hast.
Eine Tour mit solch einem Anhänger, alle Achtung.
Mein Ding wäre es nicht und Zelten aber auch nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de