Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Stoertebaecker, iassu, Zato, lenaemmi, Paramount, 7 unsichtbar), 19 Gäste und 195 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88674 Themen
1355732 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3499 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1365355 - 02.12.18 17:41 Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019
NocheinAndreas
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo zusammen,

auch 2019 wollen wir wieder von Berlin an die Ostsee fahren.

Wir wollen uns am 22.06.2019 um 07:30 Uhr am Brandenburger Tor treffen, spätestens um 08:00 Uhr starten und am 23.06.2019 um 08:00 zusammen ein Abschlussfoto vor der Seebrücke in Ahlbeck aufnehmen, bevor wir nach Heringsdorf ins Hotel Aurelia zum Frühstücken fahren. Wir wollen vorbehaltlich kleiner Änderungen den Track von diesem Jahr wiederholen. Den Track findet Ihr auf

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=bvnbamvgjgozitlj

Wie gehabt wollen wir mit gleichmäßigem Tempo, regelmäßigen kleinen Pausen, fahren, damit wir entspannt die Strecke gemeinsam schaffen und genießen.

Es gibt wieder ein Abendessen in Bandelow. Aus dortigen Kapazitätsgründen müssen wir dieses Jahr die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzen.

Wie immer machen wir eine kleine Nachtruhe in Anklam,

Das Orga-Team freut sich auf eine schöne Tour und wünscht Euch allen eine schöne Adventszeit.

Es grüßen
Andreas, Stefan, Dietrich ud Dietmar

Wer mitmöchte, möge sich bitte durch Kopieren und Hinzufügen in die Liste eintragen:

Andreas (NocheinAndreas)
Stefan (Stefan6666)
Dietrich (dietr)
Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1365359 - 02.12.18 18:16 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 [Re: NocheinAndreas]
NocheinAndreas
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Das Zielfoto vom letzten Mal darf natürlich nicht fehlen;



Das Wetter wird im nächsten Jahr bestimmt genauso schön
Nach oben   Versenden Drucken
#1365370 - 02.12.18 19:54 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 [Re: NocheinAndreas]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6082
Wäre ja mal wieder eine schöne Sache und da das auch mit Fronleichnamfeiertag verbunden ist, sollte das passen.

Andreas (NocheinAndreas)
Stefan (Stefan6666)
Dietrich (dietr)
Dietmar
Renata (rennrädle)
Nach oben   Versenden Drucken
#1365570 - 03.12.18 20:45 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 [Re: Rennrädle]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 704
Ich bin auch dabei und freue mich

Andreas (NocheinAndreas)
Stefan (Stefan6666)
Dietrich (dietr)
Dietmar
Renata (rennrädle)
Michael (michiq_de)

mfG
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1365675 - 04.12.18 17:19 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 [Re: michiq_de]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6082
Hallo,

habe eben erst gemerkt dass das 2 Wochenenden vor unserer geplanten Islandreise ist. Daher kann ich das noch nicht einschätzen, ob das bei mir klappt.
Und daher, dass sich die Anmeldungen noch in "Grenzen" halten, setze ich mich auf die "vielleicht"-Liste und behalte sie im Auge zwinker.


Andreas (NocheinAndreas)
Stefan (Stefan6666)
Dietrich (dietr)
Dietmar
Michael (michiq_de)


Vielleicht:
Renata (rennrädle)

Geändert von Rennrädle (04.12.18 17:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#1365711 - 04.12.18 20:55 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 [Re: Rennrädle]
Nebelkrähe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Da bin ich doch wieder sehr gerne dabei.
Ein Muss, die Tour!
_______________________
Andreas (NocheinAndreas)
Stefan (Stefan6666)
Dietrich (dietr)
Dietmar
Michael (michiq_de)
Henning (Nebelkrähe)

Vielleicht:
Renata (rennrädle)
Nach oben   Versenden Drucken
#1365870 - 05.12.18 17:34 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 [Re: Rennrädle]
Stefan6666
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Hallo Renata,

2 Wochenenden vor der geplanten Island(-Rad??)reise ist ja genügend Abstand... Andreas und ich sind letztes Jahr nach der Rückkehr von der BU direkt per Zug, Rad und Fähre zum Radurlaub auf Sizilien durchgestartet, das kam eigentlich als Training gut... so konnten die Hitze und die Kilometer uns nicht schrecken.

Gruß

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1366014 - 06.12.18 18:45 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2019 [Re: Stefan6666]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6082
Ja, das wäre tatsächlich ein gutes Trainig für die Islandradreise, aber es darf für mich auch nicht zu viel werden. Es ist es halt schon eine sehr weite Anreise und vor solch einem Jahresurlaub gibt es immer viel zu tun.

Der Wille ist da zwinker

Renata

Geändert von Rennrädle (06.12.18 18:46)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de