Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Noppenlutscher, Mooney, Astronomin, joerg67, Bafomed, Polkupyöräilijä, Gina, 4 unsichtbar), 538 Gäste und 793 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1384607 - 30.04.19 20:07 Re: EUSKAL HERRIA – Land des Baskischen [Re: veloträumer]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.607
In Antwort auf: veloträumer
Bei mir war das auch so. Ich arbeite mich aber gerne mal unorthodox durch die Orte, die ich besichtige, also nicht immer stur zentrale Plaza, sondern auch mal "unattraktive" Winkel drumrum. Ich habe dann oft Motive, die sonst keiner hat, aber meist fehlt dann auch irgendein "must have".

Man kann an Gernika auch mit Rad ganz gut vorbeifahren, ohne es zu merken. Ich bin diesmal eine West-Nord-Knick gefahren und ohne den Willen, in die Stadt hineinzufahren hätte ich auch gleich Richtung Bermeo einschwenken können. 2008 war das auch so ähnlich. Da bin ich Bilbao kommend und weiter Richtung Durango einen West-Nord-Knick gefahren und habe die Stadt gar nicht gesehen. War damals quasi ganz ungebildet diesbezüglich. Aber wie man sieht, kehre ich an solche Plätze gelegentlich zurück, weil das "Unerledigte" irgendwie bei mir doch immer wieder innen anklopft.

Da sagst du was. Bei unserer zweiten Portugalreise (mit Citroën GS) 1981 sind wir richtig durch Guernica einfach durchgefahren ohne anzuhalten, obwohl wir ja zuhause das Picasso-Bild hängen hatten und wussten, was es damit auf sich hat. Das hat mich noch lange Zeit beschäftigt und geärgert. "must have" ist für mich im allgemeinen keine Kategorie.

Ich hab mir jetzt endlich mal die Zeit genommen, deine Bilder durchzusehen; ich glaube, in den Oma-Wald muss ich auch mal; faszinierend. Vom Árbol de Guernica, dem alten in dem runden Säulentempel, warst du von der Blumenuhr bzw. dem Sitzplatz auf der Mauer nur 200m bzw. 150m Luftlinie entfernt.
Grüße, Stephan
Touren 2023
Nach oben   Versenden Drucken
#1384609 - 30.04.19 20:42 Re: EUSKAL HERRIA – Land des Baskischen [Re: veloträumer]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.607
In Antwort auf: veloträumer
Bildergalerie EUS-7

Zu dem vorletzten Bild fiel mir gerade nochwas ein:

Grüße, Stephan
Touren 2023
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de