Hallo!

Vielleicht kennt sich jemand aus:
Besteht die Möglichkeit am Flughafen in Cardiff (Wales) den Fahrradkarton für den Rückflug für drei Wochen zu lagern? Der Rückflug mit der Verpackungsproblematik für das bike gestaltet sich bei mir immer etwas stressig. Teils hatte ich den Karton auf einen Campinglatz zwischengelagert (klappt ganz gut), teils habe ich mir kurz vor Abflug aus einem Fahrradgeschäft einen Karton organisiert, der Transport zum Flughafen mit dem gefalteten Karton auf dem Gepäckträger ist dann nicht so ganz einfach.
Als Plan B will ich diesmal eine Fahrradschutzhülle/-garage - diese günstigen für ca 12 EUR - mitnehmen und das Rad so aufgeben, die Hülle dann mit Klebeband umgewickelt zum Fixieren. Hoffe KLM (fliege über Amsterdam) nimmt das so verpackte Rad dann auch mit. Auf der Seite von KLM steht zum Radtransport: ….Fahrradbox, in einem Behälter oder eine Tasche (Speziell für Radtransport konzipiert). Eine weiche Schutzhülle geht auch, wenn mit Innenverpackungsmaterial versehen.
Wäre ja eine weiche Schutzhülle, angemeldet habe ich allerdings einen Fahrradkarton für die Hin- u. Rückreise. Für Tipps bin ich dankbar

Viele Grüße
Marco