Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (thomas-b, mühsam, 1 unsichtbar), 288 Gäste und 859 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1383858 - 24.04.19 08:53 Singapur Köln ab Juni 2019
MiRiam1999
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo liebe Eurasien Radler
Mein Name ist Miriam, ich bin 19 Jahre alt und zur Zeit in Neuseeland.
Nach meiner Radreise hier soll es nun noch weiter gehen und so werde ich Mitte Juni nach Singapur fliegen und über Asien nach Hause fahren.
Ich fahre grundsätzlich gerne alleine, würde mich aber streckenweise sehr über Begleitung freuen!
Ich werde durch Malaysia, Thailand, Laos, Vietnam, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, den Iran die Türkei fahren und, sobald in Europa, vorallem nach Wetter entscheiden.
Falls jemand in einem ähnljchen Zeitraum in einem der Länder ist würde ich mich sehr über Mitfahrer freuen!
Fahre zwischen 80 und 120 pro Tag

Geändert von Uli (08.05.19 10:12)
Änderungsgrund: Kalendereintrag entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#1384145 - 26.04.19 13:49 Re: Singapur Köln ab Juni 2019 [Re: MiRiam1999]
kangari
Nicht registriert
Hi,

leider in der entgegengesetzten Richtung unterwegs.
Willst du durch China?
Auf jeden Fall solltest du den Winter in West-China, Zentralasien und auch dem Iran vermeiden. Das wird ziemlich frisch.
Tadschikistan kann ich trotzdem empfehlen. Wenn auch nur im Sommer.
Usbekistan und Turkmenistan kannst du fahren, ein Muß ist es aber sicher nicht.

LG nach NZ
Nach oben   Versenden Drucken
#1384570 - 30.04.19 12:54 Re: Singapur Köln ab Juni 2019 [Re: MiRiam1999]
Samuel Kl.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Hi Miriam!
Ich bin auch 19 und finde das echt cool das du das machen willst !
Ich möchte auch irgendwann Richtung Asien radeln.
Wie bist du nach Neuseeland gekommen und kann man dich irgendwo verfolgen ?! (Instagram, Website)

Lg Samuel schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de