Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Fahrradfips, amati111, Baghira, hansano, Astronomin, MarJo, 2 unsichtbar), 318 Gäste und 312 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1385208 - 05.05.19 15:39 Island im Sommer
Jack Tatonka
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

ich war bereits zweimal auf der Insel, im Südwesten und Nordwesten. Beide Reisen waren super und jetzt würde ich gern hauptsächlich den Osten erkunden.
Das Erleben der grandiosen Natur steht dabei im Vordergrund. Auf Kilometersammeln habe ich keine Lust. Für die Fahrt ist ein MTB und Zelten sinnvoll, um möglichst unabhängig zu sein. Tageswanderungen kann ich mir auch mal vorstellen.

Ich bin weder besonders schnell noch langsam unterwegs und die Tagesetappen waren bisher je nach Gegebenheiten etwa 70-100 km lang.
Freue mich, wenn sich Gleichgesinnte (etwa zwischen 35 und 50, NR) melden, die auch Lust auf so eine Tour im Juli/August haben und nichts gegen Pausen z.B. zum Fotografieren haben. Alles Weitere können wir besprechen.

Viele Grüße
Marc
Nach oben   Versenden Drucken
#1385349 - 06.05.19 16:21 Re: Island im Sommer [Re: Jack Tatonka]
wulfen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Hallo Marc,
ich bin vom 29.7. bis 26.8. in Island mit dem Rad unterwegs. Auch mit MTB und Zelt.
Ich schick dir mal meine geplante Route.
Viele Grüße Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1385588 - 08.05.19 20:20 Re: Island im Sommer [Re: wulfen]
Jack Tatonka
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hallo Wolfgang,

ich habe dir dazu eine Mail geschrieben.

Viele Grüße
Marc
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de