Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (Mooney, GD1893, Gina, macbookmatthes, silbermöwe, hyggelig, BikerBernd, 5 unsichtbar), 69 Gäste und 306 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26673 Mitglieder
89757 Themen
1375950 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3412 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1386331 - 15.05.19 16:01 Buchvorstelllung: Tony Cycles ohne Ghost
tonycyclesghost
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Hallo Forum-Community,
einige von Euch haben meinen Sabbatical-Reisebericht vom letzten Jahr vielleicht gelesen. Ich war in Mittel- und Nordosteuropa (u.a. in der Ukraine, in Weißrussland und im Baltikum). Diese Tour hat mich so sehr beeindruckt, dass ich die Erlebnisse einfach aufschreiben musste. Sowohl die Menschen, als auch die kulturellen Schätze, geschichtliche Aspekte, die Natur und den Kampf mit dem inneren Schweinehund - all das habe ich thematisiert. Das Taschenbuch ist jetzt in Amazon erhältlich.
Danke an das Forumsteam für die Erlaubnis, dass ich es hier kurz vorstellen darf.

Beste Grüße

Tony

Gruß, Tony
----------------------------------------
Always look on the bright side of life
Nach oben   Versenden Drucken
#1386357 - 15.05.19 17:09 Re: Buchvorstelllung: Tony Cycles ohne Ghost [Re: tonycyclesghost]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18678
Danke! Ich bin selbst viel in Osteuropa unterwegs und spreche die Sprachen auch (zumindest Russisch und Polnisch), habe ein halbes Jahr in Polen gelebt.

Es würde mich sehr interessieren, wie ein "Außenseiter" (ist das das richtige Wort?) das zum ersten mal wahrnimmt. schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de