Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Balou, Horst14, lufthans, Günter-HB, Deul, 4 unsichtbar), 508 Gäste und 804 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1396781 - 16.08.19 21:48 Chaos Communication Camp 2019
Beberich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 248
Moin,

nachdem hier auch ein alter Faden fuer das 2015er Camp rumliegt hab ich hier mal einen fuer das aktuelle Camp ab naechster Woche eroeffnet. Bin irgendwie gar nicht drauf gekommen, das von euch/uns hier jemand da sein koennte.

Ich bin jedenfalls dort, wenn ich auch waehrend der Woche kurz mal eben wieder weg muss und mein neues ReiseDreiradel entgegen nehmen "muss" - ich werde das Camp dann entsprechend mit dem Reiserad wieder verlassen ...

Koennen uns gerne fuer einen kurzen und/oder laengeren Plausch koordinieren. Wir sind mit "normalem" Zelt und nicht Camper dort.

Ahoi
Sven
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1396784 - 17.08.19 00:55 Re: Chaos Communication Camp 2019 [Re: Beberich]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

Danke für den Vorschlag, würde gerne mal mitkommen. Dieses Jahr schaffe ichs leider nicht.
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1396792 - 17.08.19 07:09 Re: Chaos Communication Camp 2019 [Re: panta-rhei]
Beberich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 248
Moin,

ich kann naechstes Mal auch mal frueher hier drauf hinweisen, sobald ich hoere das es wieder stattfindet.

Ahoi
Sven
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1396802 - 17.08.19 08:08 Re: Chaos Communication Camp 2019 [Re: Beberich]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.002
In Antwort auf: Beberich
ich kann naechstes Mal auch mal frueher hier drauf hinweisen, sobald ich hoere das es wieder stattfindet.

Dann auch gern mit Angabe von Zeit und Ort... omm träller Viel Spaß! party
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1396811 - 17.08.19 09:21 Re: Chaos Communication Camp 2019 [Re: Toxxi]
Beberich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 248
Moin,

hassu natuerlich recht - ich war bei zeit und Ort von "bekannt" ausgegangen - eben fuer die, die hier kurzristig ggf sagen, das sie auch da sind ;-)

Dieses Jahr: 21. - 25. August 2019
Ziegeleipark Mildenberg, Zehdenick, Germany, Earth, Milky Way

https://events.ccc.de/camp/2019/wiki/Main_Page

Ahoi
Sven
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de