Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (HeiLabs, Harald aus Hadern, svenson, Erbo, 11 unsichtbar), 323 Gäste und 320 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26985 Mitglieder
90867 Themen
1396592 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3307 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1407688 - 29.11.19 11:28 Mai 2020 Drau- und/ oder Murradweg
radlerin69
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
In den ersten 2 Maiwochen 2020 würde ich gern Mur- und/oder Drauradweg fahren. Man könnte den einen Radweg flussabwärts und den anderen nahtlos flussaufwärts fahren. ÜN in Pensionen u.ä, nicht zelten, Tagesetappen abwärts bis max. 100km, aufwärts weniger, gern auch was anschauen oder eine Runde gehen, Brotzeit- und Fotopausen inclusive. Bin dann 50, keine Raserin, NR, möchte einfach stressfrei in netter Gesellschaft radeln.
Nach oben   Versenden Drucken
#1407800 - 30.11.19 10:37 Re: Mai 2020 Drau- und/ oder Murradweg [Re: radlerin69]
juergi1
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo - ich hätte zur angegebenen Zeit auch Urlaub und Interesse, mitzufahren. Die drau bin ich schon von Toblach bis Ptuj gefahren, die Mur kenne ich überhaupt nicht. Ich fahre für Radtouren, wenn’s gemütlich sein soll, ein 26-Zoll- Radmanufaktur-Rad mit Gepäcktaschen. Ich wohne im bayerischen Oberland bei Garmisch, ich weiß nicht, wie du es bisher angegangen bist, kann man vorher ein Treffen vereinbaren, um die Chemie zu testen. Vielleicht wohnst du auch im süddeutschen Raum- dann wäre es am einfachsten. melde dich einfach - viele Radlergrüe von Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#1408261 - 04.12.19 18:14 Re: Mai 2020 Drau- und/ oder Murradweg [Re: radlerin69]
Erbo
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 3
Hallo!
Auch ich plane für das Jahr 2020 den Drauradweg zu befahren. Den Monat Mai für die Radreise finde ich gut. Da ich von Wien aus mit der Bahn anreise, würde ich gerne von Brixen aus starten wollen, und mein Ziel wäre dann die Murmündung. Ich übernachte grundsätzlich auch in Pensionen usw. (booking). Ich bin übrigens 57 und wohne in Wien.

LG
Erich
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de