Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Meillo, Hardy_FRI, Uli S., Tauchervater, 6 unsichtbar), 343 Gäste und 995 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534117 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1409102 - 14.12.19 22:16 Surly ExtraTerrestrial Reifen mit Poesie
Gyttja
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 107
Aus dem Fachbereich überflüssiges Wissen:

Soeben habe ich meine Surly ExtraTerrestrial Reifen auf neue Laufräder gezogen. Beim Reinigen ist mir aufgefallen, daß auf dem Reifen die ersten vier Textzeilen von Neil Youngs - Cortez The Killer verewigt sind. "He came dancing across the water..."

Find ich gut schmunzel

Die Reifen werden übrigens von Innova Tires (Taiwan) hergestellt. Die haben mächtig Auswahl und waren mir bis dato unbekannt.
Alles wird gut. Und wenn es nicht gut ist war das noch nicht alles.
Nach oben   Versenden Drucken
#1409108 - 14.12.19 23:36 Re: Surly ExtraTerrestrial Reifen mit Poesie [Re: Gyttja]
TobiTobsen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 634
Das ist typisch Surly schmunzel

Auch die Bikes haben ausgefallene Namen schmunzel

Aber bestimmt beschwert sich hier gleich jemand, "das geht nicht! Die können doch nicht dem Neil Young seine Textzeilen da drauf drucken! Urheberrechts Verletzung!" lach
Verleihe Rohloff Lockring Werkzeug gegen Porto. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1409112 - 14.12.19 23:46 Re: Surly ExtraTerrestrial Reifen mit Poesie [Re: TobiTobsen]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
In Antwort auf: TobiTobsen
DDie können doch nicht dem Neil Young seine Textzeilen da drauf drucken! Urheberrechts Verletzung!" lach

Der, der übers Wasser lief (wer sagt nicht, dass auch er tanzte?), war schon ein paar Jahrhunderte vor Neil Young oder dem Reifen da. zwinker
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de