Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Bahnhofsradler, MatthiasM, wolfsberger, theslayer90, uwe&margit, alfaorionis, Allwetterfahrer, 6 unsichtbar), 528 Gäste und 271 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27085 Mitglieder
91068 Themen
1400251 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3320 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 29.12.19 01:53 mit 1543 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1411541 - 13.01.20 19:35 Radmitnahme Air Usbekistan
freidurchatmen
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 85
Unterwegs in Deutschland

Hallo ins Forum

Hat jemand Erfahrungen bei der Radmitnahme mit Air Usbekistan?
Ich möchte mit dem Rad am 23,04.2020 von Ffm nach Taschkent fliegen.
Leider finde ich keine aussagekräftigen Infos über die Radmitnahme und die Verpackung im Netz.

Ich freue mich auf jeden guten Hinweis und die praktischen Tipps.

@Geplant habe ich durch Kasachstan direkt nach Bischkek zu radeln.
Schaut doch mal rein bei: www.freidurchatmen.de
Nach oben   Versenden Drucken
#1411641 - 14.01.20 12:17 Re: Radmitnahme Air Usbekistan [Re: freidurchatmen]
Tourenfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo freidurchatmen,

persönlich habe ich keine Erfahrung bzgl. der Radmitnahme mit Air Usbekistan. Vielleicht können dir die folgenden Blog-VerfasserInnen weiterhelfen:

http://readcycleread.bike/Uzbekistan.html

Dort findet sich die Passage:

Bitte keine fremden Texte posten. Zur Erläuterung siehe hier.

Die Angaben von Uzbekistan Air selbst sind etwas undurchsichtig.

Beste Grüße.

Geändert von Uli (14.01.20 13:33)
Änderungsgrund: Fremden Text entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#1411649 - 14.01.20 12:59 Re: Radmitnahme Air Usbekistan [Re: freidurchatmen]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4722
Ich war zwar vor Jahrzehnten mal in Usbekistan und bin auch geflogen, allerdings ohne Rad.
Aber die Airline hat doch bestimmt eine Email, so dass du denen deine Fragen stellen kannst. Wäre natürlich am besten auf Usbekisch oder Russisch, aber sicher verstehen die auch Englisch.
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#1411871 - 15.01.20 19:41 Re: Radmitnahme Air Usbekistan [Re: Tourenfahrer]
freidurchatmen
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 85
Unterwegs in Deutschland

Hallo Tourenfahrer und Jutta

Danke für den Link und die Hinweise.
Ich denke ich gehe mal ins Osteuropäisch- Asiatische Reisebüro und lasse die das klären. macht von Reisepreis nicht viel mehr aus.
Schaut doch mal rein bei: www.freidurchatmen.de

Geändert von freidurchatmen (15.01.20 19:42)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de