Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (tomrad, Hardy_FRI, 12 unsichtbar), 272 Gäste und 991 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97711 Themen
1534248 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2208 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 54
Falk 48
Themenoptionen
#1411609 - 14.01.20 09:11 VeloCharger und PowerBug
Juju
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 247
Hallo, ich hab mir mal einen Überblick zum Thema USB-Lader am Nabendynamo verschafft und bin auf zwei Geräte gestoßen, die in den sonstigen Listen nicht aufgeführt sind. Auch die Suchfunktion hier im Forum hat nichts ergeben. Es handelt sich um die im Titel genannten VeloCharger (aus UK) und PowerBug (aus PL).
Kennt ihr diese Geräte? Wäre auch ganz interessant, was sich im Inneren der Gehäuse versteckt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1413963 - 30.01.20 13:53 Re: VeloCharger und PowerBug [Re: Juju]
Juju
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 247
Bin jetzt auch noch auf den Lightcharge II gestolpert. Gibt es Erfahrungen mit dem Gerät? Ist auf jeden Fall schön klein.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de