Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (Ziegenpeter, snoopy_226k, 12 unsichtbar), 233 Gäste und 294 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27085 Mitglieder
91067 Themen
1400246 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3320 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 29.12.19 01:53 mit 1543 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1411613 - 14.01.20 10:37 FollowMe CARGO
Andrew
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Servus zusammen,

sagt, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem FollowMe Cargo?

http://www.followme-tandem.com/followme-cargo.htm

Früher, als meine Tochter klein war, habe ich gute Erfahrungen mit dem FollowMe Tandem gemacht. Auf den ersten (und auch auf den zweiten) Blick scheint mir das eine brauchbare (und günstigere) Alternative zum Extrwheel zu sein.

Bei mir geht es um einen Reiseanhänger für eine mehrwöchige Tandemtour mit Campingausrüstung.

Mal schauen, welche Beobachtungen so kommen. Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Viele Grüße aus Passau,
Andrew
Nach oben   Versenden Drucken
#1411620 - 14.01.20 10:52 Re: FollowMe CARGO [Re: Andrew]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15092
Hab leider keine Erfahrungen, finde aber das Konzept sehr interessant und Erfahrungen würden mich auch interessieren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1411629 - 14.01.20 11:35 Re: FollowMe CARGO [Re: Andrew]
Radetzky
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hallo Namensvetter,

danke für's verlinken. Gerade die Variante mit Nabendynamo im 20 Zöller macht bestimmt schön Strom.
Und leicht ist er auch und baut niedrig, so dass oben quer auch noch was drauf passt. So gut wie geordert.
Preisanfrage läuft.
elektrisch radeln ist wie elektrisch grillen
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de