Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (RadEsel, motion, iassu, schorsch-adel, SchachRobert, KUHmax, 4 unsichtbar), 513 Gäste und 765 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1412612 - 20.01.20 15:30 Airport Shuttle San Francisco
Bananenpflücker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 39
Tach zusammen,

Airport Shuttle Services in San Francisco gibt's ja wie Sand am Meer. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Service, der auch ein in einem Karton verpacktes Fahrrad problemlos mitnimmt? Oder ist die Frage ein no-brainer - gemäß dem Motto: "Das machen doch eh alle Anbieter."?

Danke und Grüße,
Gerrit
Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel auch nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1412656 - 20.01.20 20:10 Re: Airport Shuttle San Francisco [Re: Bananenpflücker]
blue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Wie wär's mit der Bahn (BART)? Ging problemlos.
Nach oben   Versenden Drucken
#1412662 - 20.01.20 21:30 Re: Airport Shuttle San Francisco [Re: blue]
Bananenpflücker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 39
In Antwort auf: blue
Wie wär's mit der Bahn (BART)? Ging problemlos.

Hmm. Wahrscheinlich eher weniger. Wenn ich irgendwo in einer (privaten) Airbnb-Unterkunft bin und das Rad verpackt habe, muss ich es ja auch irgendwie (samt Taschen, die extra gepackt sind) erst zur Bahnstation kriegen. Das ist ein tierisches Geschleppe....
Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel auch nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1412690 - 21.01.20 08:55 Re: Airport Shuttle San Francisco [Re: Bananenpflücker]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Nimm Dir ne Mietwagen für ein paar Stunden.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1412691 - 21.01.20 09:05 Re: Airport Shuttle San Francisco [Re: Bananenpflücker]
Jaeng
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 591
Hatte 2006 mein Rad erst auf dem Flughafen von SF in den vorbestellten Pappkarton gestellt. War mit der BART dort hin gefahren.
Nach der Reise ist vor der Reise.
Nach oben   Versenden Drucken
#1412696 - 21.01.20 09:27 Re: Airport Shuttle San Francisco [Re: Jaeng]
Bananenpflücker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 39
In Antwort auf: Deul
Nimm Dir ne Mietwagen für ein paar Stunden.

Ahh. Keine blöde Idee. Auf die bin ich noch gar nicht gekommen, aber stimmt...

In Antwort auf: Jaeng
Hatte 2006 mein Rad erst auf dem Flughafen von SF in den vorbestellten Pappkarton gestellt. War mit der BART dort hin gefahren.

Vorbestellt? Bei der Fluggesellschaft oder wie?
Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel auch nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1412697 - 21.01.20 09:37 Re: Airport Shuttle San Francisco [Re: Bananenpflücker]
Jaeng
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 591
Ich fuhr von Süden kommend zum Flughafen und habe damals bei Northwest (mittlerweile verschmolzen) den Pappkarton bestellt, damit einer am Abflugtag vorrätig ist. 2009 von LA mit British Airways war Rad in Folie (blaue Radgarage) verpackt.
Nach der Reise ist vor der Reise.
Nach oben   Versenden Drucken
#1413363 - 26.01.20 04:01 Re: Airport Shuttle San Francisco [Re: Bananenpflücker]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Ich nehme in solchen Fällen in der Regel Uber XL
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1413460 - 26.01.20 14:51 Re: Airport Shuttle San Francisco [Re: Bananenpflücker]
GeorgR
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.198
Unterwegs in Schweiz

Ich hab mir Ende September 2017 dazu einfach einen grossen Mietwagen gemietet, das Rad am Tag vorher eingeschachtelt und bin dann damit zum Flughafen SFO gefahren. War die einfachste Lösung.

https://dc.georgruss.ch/2017/09/29/tag-2-abschied-nehmen/

Georg.
Nach oben   Versenden Drucken
#1414556 - 04.02.20 12:11 Re: Airport Shuttle San Francisco [Re: GeorgR]
Bananenpflücker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 39
Noch mal Danke an alle für die guten Tipps schmunzel
Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel auch nicht.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de