Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (gerold, Günter-HB, cterres, macbookmatthes, immergegenwind, 7 unsichtbar), 539 Gäste und 743 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#1434132 - 03.06.20 14:36 Radreisen mit Hund
Micha55
Nicht registriert
Hallo zusammen,

bin Micha, Mitfünfziger und gerne mit dem Fahrrad, meinem Hund und seinem Anhänger unterwegs.
Wir haben bisher schon einige Touren gemacht, jedoch noch keine länger als ca. 350 km.
Sind zeitlich etc. nun ungebunden und planten dieses Jahr erstmal eine Europareise über D, Benelux, Frankreich
mit überwintern in Südspanien, dann sollte es im Frühjahr weitergehen.
Wie weit und was dieses Jahr dabei noch möglich ist, muss man sehen.
Der Grund warum ich hier eine Anzeige schalte, ist das ich gerne einen Radpartner/in finden würde,
welche/r ebenfalls mit dem Rad und seinem Hund unterwegs ist mit Interesse an einer gemeinsamen Tour/Tourstrecken,
da es zu zweit (in dem Fall zu viert) einfach noch mehr Spass macht.

Gruß
Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#1434159 - 03.06.20 17:31 Re: Radreisen mit Hund [Re: ]
Sharima003
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 296
Hallo Micha,
wenn Du mal in mein Profil schaust und Dir die letzten Reiseberichte durchliest, wirst Du merken, dass ich seit 3 Jahren immer meinen Hund dabei hatte.
Dieses Jahr geht es wieder nach Österreich. Pfingsten waren wir zusammen auf dem Hermannsweg.
Einen Reisepartner suche ich so direkt nicht, da mein Hund andere Hunde zum fressen gern hat. Auch fremde Menschen findet mein Hund total überflüssig.
LG
Tatjana
Nach oben   Versenden Drucken
#1434445 - 05.06.20 13:09 Re: Radreisen mit Hund [Re: Sharima003]
Micha55
Nicht registriert
Hallo Tatjana,

es sind sehr schöne Reisen welche ihr zwei miteinander unternehmt.
Hast vollkommen recht, gemeinsam mit seinem Hund unterwegs zu sein ist noch mal eine ganz andere Herausforderung
welche da auf einen zu kommt, sei es nur alleine schon mit den Übernachtungen.
Trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall, sie geben einem so viel und möchte es nicht mehr missen.
Sannie will eben anscheinend nur alleine mit seinem Frauchen die Reisen geniessen grins
was wir natürlich absolut akzeptieren und respektieren.
Wünsche Dir viel Spass in Österreich und auf euren weiteren Reisen.

LG
Micha
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de