Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (iassu, frando, tomrad, Jaeng, bs2000, 5 unsichtbar), 310 Gäste und 894 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1436376 - 18.06.20 22:40 Wie bekomme ich GPS Traks in Naviki???
Velo 68
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 1.665
Hallo alle
ich möchte diese Tour nach fahren aus Radreise Wiki.
Wie bekomme ich die auf der Seite zum download angebotenen KMZ oder GPX Daten in Naviki auf meinem iOS Gerät?
Es hat ein You Tube Filmchen, in dem man die Datei ganz einfach importieren kann. ich schaff das aber nicht
Danke für Hilfe
Nach oben   Versenden Drucken
#1436460 - 19.06.20 13:10 Re: Wie bekomme ich GPS Traks in Naviki??? [Re: Velo 68]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
GPX-Datei herunterladen und in Naviki öffnen?!
Nach oben   Versenden Drucken
#1436558 - 20.06.20 07:45 Re: Wie bekomme ich GPS Traks in Naviki??? [Re: Job]
doppeluli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Ganz so einfach ist das nicht, man kann im Handy nicht so einfach einen Track aus einem Ordner mit Naviki öffnen.
Zuerst muss man ein Konto bei Naviki haben und den Track dort hochladen, in der Regel am PC. Dann kann man auf dem Smartphone die App öffnen, muss sich unter "mehr" bei Naviki anmelden und kann dann die eigenen gpx-Dateien öffnen und nutzen.
Ich erstelle mir immer die Tracks mit Naviki, lade gpx runter und öffne sie dann mit Locus, was ich schon 8 Jahre nutze.

Geändert von doppeluli (20.06.20 07:46)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1436562 - 20.06.20 08:34 Re: Wie bekomme ich GPS Traks in Naviki??? [Re: doppeluli]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
echt?
wäre ein Grund für mich sowas nicht zu verwenden.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de